Hallo! Ich weiblich 13, würde mein Englisch gerne verbessern indem ich englische Serien gucke.. Weiß jemand was es für gute englische Serien gibt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du auf Comedy stehst dann wuerd ich dir Scrubs empfehlen. Das englisch ist nicht zu schwer und die Schauspieler sprechen auch nicht uebertrieben schnell.

Eigentlich ist fast jede Serie im Originalton auf Englisch, dir steht also die ganze Vielfalt offen, auf kinox.to oder bs.to kannst du alles moegliche anschauen und stoebern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esso123 13.11.2015, 16:13

Vielen Dank!

0
Koellemann 13.11.2015, 16:19
@esso123

Wenn du dich im Internet noch nicht so gut auskennst dann frag erstmal jemanden der es tut bevor du diese Seiten besuchst, da ist unglaublich viel Werbung - am besten installierst du vorher einen AdBlocker :) sonst bekommst du ziemlich viele nackte Menschen zu sehen.

0

Die einfach zu verstehenden englischen Serien finde ich Family Guy, American Dad und South Park. Sobald die Schauspieler echt sind wird es natürlich ein wenig schwieriger. Mir persönlich gefällt Family Guy am besten. Viel Spass, mfg Broccoli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ohne zu wissen welches Genre Du gerne magst, ist es schwer Dir einen guten Rat zu geben, aber generell, kannst Du Dir am besten Deine Lieblingsserie (welche Du wahrscheinlich auch als DVD/Bluray) im Schrank stehen hast, einfach auch auf englisch anschauen, das bieten ja eigentlich alle Kaufdatenträger und sogar die meisten kostenlosen Seiten im Internet für Serien und Filme an.Ich persönlich mag Doktor Who sehr gerne, oder auch Babylon 5, Supernatural, Spartacus, und einige andere, aber ich fürchte die meisten davon sind noch nichts für eine 13jährige, weil nicht wenige davon eh eine FSK 16/18. Also schau Dir an, was Du gerne magst und schalte einfach dann auf die englische Tonspur. ;)

Aber wenn ich Dir noch einen Rat geben darf, was mir in der Vergangenheit mehr geholfen hat als Serein/Filme zu schauen, waren mehr online Rollenspiele. Bin seit langem in Star Wars Combine aktiv und das Spiel ist vollständig auf englisch und wird von sehr vielen Muttersprachlern gespielt. Durch den Kontakt mit ihnen, lerne ich wie ich die Sprache in alltagssituationen besser anwenden kann und bekomme ein besseres Gefühl dafür. Klar ist das Spiel nur ein Beispiel, aber es gibt mehr als genug Onlinespiele die auf Kommunikation und nicht nur auf sinnlosem geballer basieren. Und das beste Training ist meiner Erfahrung nach aktive Kommunikation. Vor allem weil die meisten Mitspieler tolerant genug sind kleinere Fehler zu verzeihen und eineem auch gerne mal weiter helfen wenn man sich ausdrücken will. Ich wünsche Dir viel Spaß beimlernen. ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esso123 15.11.2015, 15:44

Dankeschön! :)

0

Ich würde life is strange spielen ^^ ist zwar ein Game aber mehr als rumlaufen entscheidungen treffen und ein wenig denken ist nicht drin. Ist für mich intressanter gewesen als die meisten Sendungen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf youtube.com kannst du alle sendungen auf englisch aufrufen... lustig ich bin auch 13 aber hab das meine lehrerin auch gefragt... die meinte dass das wenig hilft weil die da sehr umgangssprachlich sprechen... naja hoffe ich konnte dir helfen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esso123 13.11.2015, 16:13

HAHAH Dankeschön :)

0
Jimmy619 13.11.2015, 16:15

Da hat deine Lehrerin glaub unrecht :) Ich kann jetzt einige japanische wörter und kann fast ein Satz bilden nur indem ich animes auf japanisch schaue :D das gleiche funktioniert auch mit englisch denk ich mal

0

teen wolf. beste serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esso123 13.11.2015, 16:12

Dankeschön

0

Two and half man, how I met your mother kannst aber auch mal in BBC world news reinschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esso123 13.11.2015, 16:14

Dankeschön

0

Simpsons, two and a half men

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esso123 13.11.2015, 16:12

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?