Hallo, ich war vorher hellblond und habe jetzt helles Aschblond genommen. Warum wird mein Aschblond so dunkel?

1 Antwort

War bei mir genauso, Aschblond sieht auf den Verpackungen zwar total schön aus, doch auf den Haaren dann total dunkel.. Meine Haare waren weiß-blond und danach hatte ich so n ekelhaftes braun-blond was einfach nur schrecklich aussah.

Wie werde ich endlich aschblond?

Ich bin sehr experimentierfreudig. Habe meine Haare immer dunkel - schwarz gefärbt . Nun wollte ich aber mal blond sein. Habe sie dann aufgehellt und aufgehellt, bis sie gelb waren. Das war mir klar, dass man so einfach nicht auf aschblond kommen kann. Habe mir nun das silbershampoo von L'oreal ( für 14,00€ ) gekauft und 2 mal angewendet . Ehm ja. Orange / gelb nicht mehr ganz. Dafür rot . Es ist zwar kühler geworden aber zwischen drin sind so komische rosa rote pigmentierungen . Was soll das denn ? Ich dachte das silbershampoo ist extra gegen diese unerwünschten Haarfarben ?? Hat jemand einen Rat ? Ihr seht das auf den Bildern. Vorher gelb , nun kühler, jedoch rötlich .

Weiter das silbershampoo benutzen , noch einem einen Aufheller benutzen oder etwas anderes ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?