Hallo, ich war vor 4 Wochen beim Arzt und wurde am Zeh operiert (eingewachsener Zehnagel). Gestern hat es sich leicht entzündet? Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du "Betaisodona" (eine rötliche Salbe aus der Apotheke) daheim? Die kannst Du auf jeden Fall verwenden, denn die zieht Entzündungen raus. Wird es mit dieser Salbe nicht besser, solltest Du zum Arzt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich zum Arzt gehen! Da hilft auch kein Haushaltsmittel der Oma, nur der Arzt kann dir sagen, was nun zu tun ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zehnagel88191
21.01.2016, 19:07

Muss er operiert werden?

0

Aufjedenfall zum Arzt gehen. Mir wurde der Zehnagel schon 3 mal entfernt - das War echt nicht schön. Geh zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?