Hallo, ich war mal mit einem Jungen zusammen für ca. 2 Monate weil ich unbedingt einen Freund haben wollte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist in dem Alter normal, ich würde mich aber eher nach jemandem in deiner Nähe umsehen, mit dem du dich auch regelmässig treffen kannst. Fernbeziehungen sind immer schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaphiB01
11.08.2017, 21:39

Ok danke 

0

Alles, was du empfindest, ist total normal.

Wenn ihr schreiben könnt, dann könnt ihr doch sicher auch skypen oder einen anderen Videochat nutzen, um euch mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Das wäre ein erster Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, keine Sorge :)
Sei aber bitte vorsichtig mit Bekanntschaften aus dem Internet, du weißt nicht wer dahintersteckt! Er könnte sich ala jemand anderes und mit fake Bildern bei dir ausgeben! Sei vorsichtig und triff dich bloß nicht mit ihm alleine und auch wenn dann nur an einem öffentlichen Ort wo ihr nicht alleine seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verrate dir mal etwas.

Selbst wenn du dich nach jemanden in deiner Umgebung umschaust, ist es nicht die Nähe an km welche die Menschen zusammen bringt, sondern das was sie gemeinsam verbinden.

🤗 Die Menschen kommen sich Nähe durch gemeinsame Interessen, als wenn sie in der Selben Gegend wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wahrscheinlich bin ich die letzte die auf den Kram hier antworten sollte, aber was Solls. 

Wie kann er dich lieben, wenn er dich nicht kennt? Er liebt die virtuelle Version von dir ,,, und du 

Hmm einerseits kann ich dich ein wenig verstehen ... klar sehnt man sich in dem Alter nach Liebe... aber willst du wirklich den nächst besten nehmen, oder lieber auf den richtigen warten? Das kann niemand für dich beantworten, dass kannst nur du machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?