Hallo, ich war letztens mit Kollegen raus und bin dabei in Lack oder Farbe getreten. Jetzt ist meine Frage, wie ich das jetzt schnell sauber bekommen kann.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dir im Baumarkt Farblöser besorgen, Frage ist halt ob deine Schuhe gut genug gefärbt sind um den zu überleben. Alternativ bringst du sie zur Chemischen Reinigung und lässt dich beraten. Die haben da meistens noch so den ein oder anderen Kniff in der Hinterhand ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandfarbe kriegt man mit der waschmaschine raus. Wenns lack ist und nur die sohle versuch es mit farbverdünner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Schuhe zu beschädigen?
Fast nicht möglich!
Versuch vorsichtig Verdünnung und Nagellackentferner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?