Hallo, ich war gestern mit 3 Kollegen shishan und das war das erste mal ich habe um die 15 mal gezogen bleibe ich klein oder hat das meiner Lunge geschadet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses eine Mal hat dein Wachstum weder gehemmt noch gestoppt.

Ja, es hat deiner Lunge geschadet, aber nicht in dem Maß, das mit langfristigen Folgen zu rechnen ist. Wäre es so tragisch, dann würden Kettenraucher binnen weniger Wochen sterben. Das soll jetzt aber nicht das Rauchen beschönigen, es ist schädlich, aber wie gesagt, das eine Mal ist vernachlässigbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nur einmal ausprobiert hast, macht es deinem Körper nix. Ist wie beim normalen Rauchen. Einmal ausprobieren schadet deinem Körper nicht. Keine Sorge. Also mach es nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bleibst klein 👍🏼
Hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?