Hallo ich war gestern in einen ihr laden?

Hilfe ein Verkäufer wollte mir 800 geben meinte diese Uhr existiert nicht mehr - (Uhr, Händler, dg)

3 Antworten

Diese Uhr ist eigenständig und auch gesucht. Neu kostete sie 69,00 €, gebraucht im Topzustand sind bis 150,00 € drin. Der Rest deiner Text-Stolperei erschließt sich mir nicht.

Was für 150 Hahahaha der Händler wollte mir 800 geben :)

0
@francesco1111

Tja, keine Ahnung, warum er das möchte... Aber es blieb ja auch beim Willen, bisher hat er sie dir nicht gegeben, oder? Schau bei Ebay & Co., da siehst du die Marktpreise.

0

Bei achthundert Euro hättest du ein gutes Geschäft gemacht.

Sieht cool aus

Das hilft nicht weiter bei dem was ich gefragt habe :)

0
@francesco1111

Deine Frage ist schwer zu verstehen....."welches Modell ist das", hätte auch gelangt....zumindest die ganzen Rechtschreibfehler hättest du mal korrigieren können.

0

Damen- oder Herrenuhr? was meint ihr?

Hi Leute,

habe heute eine Uhr im Laden gesehen (lacoste) Sie gefiel mir super - und tut es immer noch.

Der Verkäufer meinte es wäre eine Herrenuhr...In ebay fand ich sie als DAMENUHR ausgezeichnet.

Was meint ihr?

www.ebay.de --> Artikelnummer 200393626828 (einfach im Suchenfeld eingeben)

Gruß

...zur Frage

Kaschmirschal

Ich bin gerade in Indien und sehe viele Geschäfte mit Schals! Alle wollen das ich etwas bei den im Laden kaufe. Ich bin dann mal in einen laden gegangen und hab mal gefragt wie viel der kostet. Viele haben gesagt das die Verkäufer gerne mal Touristen verarschen. Was soll ich tuhen um einen guten Preis herauszuhandeln und wie viel kostet so ein Kadchmirschal ca. 1m?! Bei dem laden kostete einer so 800 Rubis! Ist das ok?

...zur Frage

Overnight Hollister Oberhausen - Wo bewerben?

Hallo, Ich wollte mich als Overnighter (von 20-1 Uhr nachts den Store aufräumen, T-Shirts falten...) bewerben. Weiß jemand wo man sich bewirbt, weil auf der Homepage ja nur die 'normalen' Jobs als Verkäufer oder Model angeboten werden. Ich weiß aber dass es diesen Nacht-Job gibt. Oder soll ich einfach mal im Laden fragen? Falls mir jemand helfen kann oder vielleicht selber dort arbeitet, wäre lieb wenn ihr antwortet. Danke schonmal :)

...zur Frage

Tag Heuer Uhr Reparatur.

Hallo, ich habe auf einem Flohmarkt um die Ecke eine tag Heuer Uhr entdeckt die eigentlich noch einen guten Eindruck auf mich machte, der Verkäufer war sich über den wert der Uhr nicht bewusst und hat sie mir billig angeboten, dennoch sind mir erhebliche Markel aufgefallen: Die Krone fehlt, und die Uhr war nicht mehr am laufen. Es kann also sein das es etwas schlimmeres ist oder das einfach nur die Batterie gewechselt werden muss. Es ist eine Uhr aus der Formula 1 Reihe, bin mir aber nicht mehr sicher welches Model.

Wenn ich diese Uhr für rund 50€ erwerben könnte, was kommen für Reparaturkosten auf mich zu?

Vielen Dank Ruben Frojd.

...zur Frage

Ist DHL echt so sche!ße?

Moin Community

Paket über eBay bestellt, Verkäufer hat es LETZTEN MITTWOCH Los geschickt, Samstag sollte es ankommen, war den ganzen Tag zu Hause, nichts. Gegen 18 Uhr hat die Sendungsverfolgung gesagt, es soll gestern nen 2. Zustellversuch gegeben haben. Auch den ganzen Tag zu Hause, kein Infozettel im Briefkasten oder sonst was.

Is der Laden da echt so schlecht?

Meine Frage wäre, an wen ich mich da jetzt wenden kann? 

...zur Frage

Unfreundlicher Verkäufer bei Umtausch?

Hey community! Letztens war ich bei Saturn und habe mir eine Handyhülle gekauft. Nach dem Bezahlen wollte ich die Hülle sofort an mein Handy befestigen. Ich habe die Verpackung behutsam geöffnet und musste dann feststellen , dass die Handyhülle schon einen Riss hatte. Daraufhin bin ich wieder in den Laden gegangen und habe den Verkäufer in der Handyabteilung darauf angesprochen und gefragt , ob ein Umtausch möglich wäre. Daraufhin meinte dieser : "Denkst du ich glaube dir , dass du die nicht schon beim öffnen der Packung beschädigt hast , verarsch mich doch nicht". Dann habe ich gesagt , dass ich die Verpackung vorsichtig geöffnet habe und die Hülle schon vor dem Öffnen gerissen war. Daraufhin meinte der Verkäufer , wo die Verpackung jetzt sei und ich meinte im Mülleimer , der vor dem Laden stand. Daraufhin der Verkäufer in völlig unfreundlichem Ton "na ganz toll , dann hol die mal schön wieder daraus". Ich habe die Verpackung aus dem Müll gefischt und bin wieder in den Laden. Er schaute sich die Verpackung an und meinte , dass ich die ja wohl ganz klar mit Gewalt geöffnet hätte und ich solle verschwinden bevor er mich rauschmeisst. Da hat es mir dann gereicht und ich habe mich vor ihn gestellt , ihm ins Gesicht geguckt und gefragt ob er ein Problem hat und er solle so nicht mit Kunden umgehen. Ich bin dann zu einem anderen Verkäufer gegangen , dieser hat mir die Hülle dann netterweise umgetauscht. Ich habe drauf verzichtet mich über den anderen unfreundlichen Verkäufer zu beschweren. Meine Frage ist , habe ich falsch reagiert und hätte ich mich so behandeln lassen sollen? Ich meine , er war so unfreundlich obwohl ich ganz nett gefragt habe , ob ich die Hülle umtauschen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?