Hallo, ich war früher auf Pottermore damals konnte man dort chatten jetztnicht mehr. Nun habe ich gehört das es mehrere PM Chates gibt Wißt ihr wie die heißen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das alte Pottermore ist tot !!!!

Es ist jetzt nur noch eins von 1000 Wikipedias -nicht interaktives,keine Chats,keine Komunikation.

Es ist also eine Fehlinformation.

Nein ich meine das ehmalige Mitglieder welche aufgemacht haben.

0
@Genieal

Da ist mir nicht von bekannt.Ich kenne sehr viele von den deutschen PM Mitgliedern und da hätte ich was von mitbekommen.

Auf Facebook gibt es einige Gruppen sonst wüßte ich nichts.

Viele haben sich aber bei Zauberhogwarts angemeldet,vielleicht findest du ja da welche,die du aus PM Zeiten noch kennst.

0

Pottermore Patronus?

Hallo. :) Ich bin seit Neuesten nun auch bei Pottermore und habe als Patronus eine Taube bekommen. Welchen Patronus habt ihr denn? Wisst ihr zufällig welche es dort alle gibt? Ich habe gehört man kann auch eine Ratte bekommen..

...zur Frage

POTTERMORE wird nicht übersetzt?

Hey Leute, ich war heute wieder auf der Seite und hab gehofft es hat sich was geändert. Leider wurde ich mehr als enttäuscht. Ich habe gelesen das die Seite NUR auf Englisch bleiben wird. Das finde ich wirklich sehr egoistisch und einfach nur enttäuschend. Was hat sich J. K. Rowling dabei nur gedacht? Was haltet ihr von dieser Unverschämtheit?

Why is Pottermore no longer in my language (French, Italian, German, Spanish, Japanese)?

For now, the new version of pottermore.com is an English-language site only, making it easier for the site to be a flexible and evolving digital platform for the Wizarding World. The Harry Potter eBooks are still available to purchase in multiple languages from the Pottermore Shop.

...zur Frage

Wie heißen die Raumschiff-Spiele von Früher?

hey, ich will wissen wie man diese spiele nennt. ihr wisst schon, früher als man mit einem raumschiff nur vor, zurück, nach links und rechts fliegen konnte und gegnerische raumschiffe abschießen ^^ manchmal konnte man auch sein raumschiff aufbessern. Wäre cool wenn jemand weiß wie dieses genre heißt oder mir direkt (kostenlose) Spiele dieser art für den computer nennen kann :D

...zur Frage

Wieso heißt EDEKA EDEKA, PENNY PENNY, ALDI ALDI ...?

Hallo. Wisst ihr möglicherweise wieso die bekanntesten Lebensmittelkaufhäuser so heißen wie sie heißen? Vielleicht, wisst ihr sogar mehrere, dann schreibt sie einfach auf!

...zur Frage

Lieder mit mehreren rappern auf einem beat gesucht

wisst ihr wie die heissen ich hab ein lied von 257ers feat.BBB 4 tune Milo keule ......auf einem Lied rappen gehört und suche jetzt mehrere nur weiss ich noch was ich eingeben muss bitte um hilfe

...zur Frage

Warum kann man auch Pottermore nicht mehr Spiel spielen und gefällt euch dads neu design?

Ich bin jetzt jetzt seit ungfähr zwei Jahren auf Pottermore und wollte heute darauf (ich war jetzt zwei Monate nicht ) und jetzt kann man nur noch Geschichten lesen, also nicht das das schlecht wäre aber ich habe halt auch die Ppiele und so gemocht . Vielleicht ändern die Hersteller einfach nur ein paar Sachen aber dann ist diese Information an mir vorbei gegangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?