Hallo, ich war beim arzt wegen feigwarzen und behandel sie jetz mit Condylox3.5 ml seit3 Tagen heute sind Nen paar abgefallen und es ist gelb da jetz was das?

1 Antwort

Hi Jannik Ich denke, dass das sowas wie Narben sind, denn wo die Warzen abgefallen sind, muss ja wieder neue Haut hin. Ist nur ne Vermutung, aber hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Es war nichts schlimmes, es ist weg :D nur jetzt wenn welche ab sind ist es darunter weiß ? :-)

0

Sind Feigwarzen gefährlich oder harmlos, kann man präventiv was machen?

  • Textvorschau - Moin,

hab letztens mit einer frau geschlafen die berichten zufolge feigwarzen hat. Ist das gefährlich? Ich weiß wie sowas aussieht dank google ^^... kann man den ausbruch verhindern ? oder is das nicht unbedingt nach einmal gv gesagt das man das auch hat ? Leider ohne gummi ...

danke

...zur Frage

Hund hat Schwellung am Ohr wegen Zecke

Hallo, Heute ist mir aufgefallen das mein Hund eine riesen Zecke neben dem Ohr hatte alles ausen rum war rot angeschwollen wir sind zum Tier Arzt gegangen die Zecke ist abgefallen und er hat es desinfiziert er sagte mir ich soll es 1-2 mal am Tag desinfizieren aber ich habe jetzt sorgen da er immer noch einen riesen Buckel da hat jetzt ist meine Frage ob da was passieren kann oder ob die Schwellung nach einigen Tagen weg geht.

...zur Frage

feigwarzen oder fibrome

Hallo ihr lieben, Ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch schon mal fibrome im genitalbereich hatte und wie die aussahen. Zu meiner geschichte. Vor ca 3 jahren wurde bei mir eine konisation wegen dem befund pap5 durchgeführt. Seitdem hab ich super werte. Nun hab ich mitErschrecken vor ein paar tagen 5 oder 6 ganz kleine knubbel im intimbereich festgestellt. An den äusseren schamlippen. Nichts an den schleimhäuten. Hab sofort panik bekommen weil ich dachte es wären feigwarzen. Heut sofort zum gyn gerannt. Der sagte das das nicht nach feigwarzen aussieht. Eher glaubte er das es fibrome sind.. die oberfläche wäre für feigwarzen sehr untypisch. Ja super info. Zur sicherheit hab ich nen rezept für verengen salbe bekommen und in 2 wochen wieder kontrolle. Was soll ich denn jetzt denken? Bevor ich weiter fragen konnte war er schon wieder weg. Freu mich über antworten.

...zur Frage

Wird man feigwarzen nicht mehr los?

Ich hatte feigwarzen am after..Die sind jetzt weg...Jetzt habe ich neue entdeckt...Und zwar am oberbein....Was mache ich jetzt

...zur Frage

ist HPV sehr schlimm?

ich habe bei meinem freund etwas gestgestellt an seinem .... ich hab ihn darauf zum arzt geschickt weil ich das nicht so normal fande

er ging zum arzt und was kam raus feigwarzen er hat HPV

ist HPV sowas wie Aids ?

ich könnte das nähmlich jetz auch bekommen

was soll ich machen

keiner klärt mich richtig auf ???

...zur Frage

alle blätter der orchidee abgefallen

hab mir vor 2wochen eine Orchidee gekauft. jetzt ist sie mittlerweile schon verblüht. und heute sind alle blätter abgefallen, davon war nur eins gelb. hiiiiilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?