Hallo ich war bei der Polizei um mich zu informieren was man machen kann bei Nötigung wollte aber lediglich nie anzeigen und jetzt haben die das verfolgt und?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nötigung ist ein sogenanntes Offizialdelikt, Polizei und Staatsanwaltschaft müssen Ermittlungen aufnehmen sobald sie Kenntnis davon haben. Ob du das jetzt willst oder nicht, dadurch dass die Polizei Kenntnis erlangt hat, beginnen die Mühlen der Justiz zu mahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lydialmaz
07.02.2016, 11:09

Dankeeee darf ich dir privat schreiben?

0

Und es kam zu einer Vorladung des Täters nun ja geht es vor Gericht?wenn ich doch deutlich gesagt habe das ich nie antworten wollte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?