hallo, ich war auf einem 1D Konzert und alle hatten Plakate und wussten welche Songs kommen, woher wussten sie welche Plakate sie malen mussten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :) Ich war auch auf einem Konzert und habe ganz dumm "One Direction Brüssel Fanaktionen" bei Google eingegeben, da kam fast nichts. Auf Twitter kamen dann ganz viele Sachen, vorallem aber habe ich bei Fanseiten geguckt wie zum Beispiel @1DUpdates und so weiter, die hatten dann Links zu den Bildern die man ausdrucken sollte (zum Beispiel beschriftete Herzen oder Pfeile die man bei der Fahrt dort hin ins Auto hängt/klebt), Sprüche für auf Plakate, die Setlist - also welche Lieder gespielt werden - und in meinem Fall den Liedtext von Forever Young weil das ursprünglich von den Fans gesungen werden sollte - was leider gescheitert ist :) Für das nächste mal weißt du bescheid ;) Alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katy050403
08.09.2015, 20:37

Vielen vielen Dank, du hast mir wirklich sehr geholfen 💖💖💖

0

Das wird alles über twitter und facebook geplant und dann halt von allen mitgemacht. Da muss man halt nur die richtigen Seiten kennen und aktiv sein dann bekommt man da alles mit und kann auch mit planen, vorbereiten und so

Es gibt eine offizielle Setlist die auf jeden Konzert gespielt wird Deshalb wussten Sie welche Lieder gespielt werden

Es gibt eine setlist und auf twitter werden die fanaktionen angezeigt

Songs natürlich die von den vier Alben, kann man im Wikipedia googln :)

Die waren schon das zweite oder dritte Mal da. 

Und auf welchem konzert warst du

Kommentar von Katy050403
06.09.2015, 23:16

In Brüssel, wie heißt du auf Instagram? Dann können wir dort chatten

0
Kommentar von directioner15
06.09.2015, 23:16

Ich auch :) @linet.sera

0

Was möchtest Du wissen?