Hallo, ich war am samstag tandem fallschirmspringen. Nach dem Sprung habe ich den Druckausgleich gemacht, aber das ist nicht komplett weggegangen.?

2 Antworten

Einfach noch ein bisschen abwarten... Hatte ich auch mal.. Könnte vielleicht ein kleines Loch im Trommelfell sein, was wieder zuwachsen muss.

Danke, wie lange hats bei dir gedauert bis es weg war?

0

hm........ also ich hatte nach meinem Tandemsprung überhaupt keine Probleme mit irgendeinem Druckausgleich. Nach der Landung alles wie sonst auch.

nach dem Sprung habe ich es sofort gemacht und es hat auch "geknallt" aber ich kann jetzt nicht komplett weggegangen

0

ERkältung vll. tinnitus?

Hallo Community,

Ich hab schon seit dienstag mir eine Erkältung eingefangen, seit dem hatte ich druck auf den Ohren. ca. am samstag morgen hab ich es mit dem Druckausgleich (Nase zu un pusten) versucht. Das rechte ist frei aber auf dem linken kamm so ein piepsen und ich hör auch auf dem linken bisschen schlechter (so gedämpft). Was könnte das sein? Sollt ich bis morgen warten und zum HNO maschieren oder schon heute zur Notaufnahme?

...zur Frage

Frage zum durckausgleich

Wenn ich einen Druckausgleich am ohr durchführe höre ich immer ein kurzes zischen auf dem rechten ohr, was aber nur ich und nicht die anderen hören.

Meine Frage: Ist das Normal ?

...zur Frage

Was tun bei Ohrgeräuschen?

Hi, ich höre seit 2 Wochen im rechten Ohr in leisen Situationen einen hohen Pfeifton. Dieser wird lauter wenn ich das Ohr zuhalte, unter Wasser bin oder in ear Kopfhörer trage ohne Musik abzuspielen. Wenn ich einen Druckausgleich (Nase zuhalten und ausatmen) mache wird der Ton leiser und gedämpft. Ich höre jedoch nicht schlechter seit ich die Beschwerden habe. Ein Termin beim HNO Arzt ist bereits ausgemacht, da dieser jedoch erst in ein paar Tagen ist würde ich gerne wissen, was ich momentan gegen das Piepsen machen kann. Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Druckausgleich Ohren / Zwang?

Hey ! Seid 3 Tagen habe ich ununterbrochen den Zwang einen Druckausgleich auf meinen Ohren zu machen! Wenn ich es 1 min nicht mache habe ich das Gefühl ich MUSS ES JETZT UNBEDINGT TUN ! Es bildet sich auch eine art Druck aber ob ich ihn mir nur einbilde weiß ich nicht ! Es knackt auch bei jedem Druckausgleich! Das ganze schränkt echt meine Lebensqualität ein, ich kann auch nicht aufhören dran zu denken, es ist wirklich schrecklich ! Bitte keine „Geh zu einem HNO“ Antworten - ich will nur wissen ob jemand die selben Erfahrungen gemacht und wie man das wieder los wird ... ist es Physisch oder Psychisch ?

Grüße

...zur Frage

Wie kann man beim astro a50 die freunde über ps4 party leiser stellen?

Wenn ich zocke dann höre ich die freunde über die party lauter als das spiel selbst weißt irgendwer wie man die freunde aus der party leiser stellen kann ?

...zur Frage

Fallschirmspringen mit Ohrproblem!

Ich hab mir überlegt demnächst einen Tandem Fallschirmsprung zu wagen. Aber als ich ca 5 Jahre alt war, hatte ich oft Probleme mit den Ohren und wurde deshalb operiert, wo ein Schnitt in mein Trommelfell gemacht wurde. Hier meine Frage; Darf ich, da ich ja keine Probleme mehr habe und einen Druckausgleich mit meinen Ohren machen kann, Fallschirmspringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?