Hallo, ich war am samstag tandem fallschirmspringen. Nach dem Sprung habe ich den Druckausgleich gemacht, aber das ist nicht komplett weggegangen.?

2 Antworten

Einfach noch ein bisschen abwarten... Hatte ich auch mal.. Könnte vielleicht ein kleines Loch im Trommelfell sein, was wieder zuwachsen muss.

Danke, wie lange hats bei dir gedauert bis es weg war?

0

hm........ also ich hatte nach meinem Tandemsprung überhaupt keine Probleme mit irgendeinem Druckausgleich. Nach der Landung alles wie sonst auch.

nach dem Sprung habe ich es sofort gemacht und es hat auch "geknallt" aber ich kann jetzt nicht komplett weggegangen

0

Linkes Ohr nach dem Schlafen verschlagen!

Wenn ich morgens aufstehe, ist mein linkes Ohr "zu". Mit meinem rechten Ohr höre ich gut. Vor lauter Druckausgleich tut es jetzt auch schon weh! Ich hab das schon seit 3 Wochen. Manchmal verschwinden die Beschwerden im Laufe des Tages und ich höre normal, manchmal wirds durch Druckausgleich oder ziehen am Ohr besser und manchmal merke ich keine Veränderung. Was kann ich tun und woran könnte das liegen??

...zur Frage

Wingsuit fliegen mit 14 Jahren?!

Hey Leute, ich bin total begeistert von Wingsuit fliegen und Fallschirmspringen. Jedoch bin ich erst 14 Jahre alt und habe keine Erfahrung. Kann ich mit 14 Jahren Wingsuit fligen? Weil ich kann ja z.B. einen Tandem Sprung machen. MfG Computerfreak97

...zur Frage

Was tun bei Ohrgeräuschen?

Hi, ich höre seit 2 Wochen im rechten Ohr in leisen Situationen einen hohen Pfeifton. Dieser wird lauter wenn ich das Ohr zuhalte, unter Wasser bin oder in ear Kopfhörer trage ohne Musik abzuspielen. Wenn ich einen Druckausgleich (Nase zuhalten und ausatmen) mache wird der Ton leiser und gedämpft. Ich höre jedoch nicht schlechter seit ich die Beschwerden habe. Ein Termin beim HNO Arzt ist bereits ausgemacht, da dieser jedoch erst in ein paar Tagen ist würde ich gerne wissen, was ich momentan gegen das Piepsen machen kann. Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man beim astro a50 die freunde über ps4 party leiser stellen?

Wenn ich zocke dann höre ich die freunde über die party lauter als das spiel selbst weißt irgendwer wie man die freunde aus der party leiser stellen kann ?

...zur Frage

Wie lange wird man bei einer Mittelohrentzündung krankgeschrieben?

Hallo :-) Am Dienstag wurde bei mir eine akute Mittelohr- und Rachenentzündung diagnostiziert. Habe Antibiotika, Nasenspray und natürlich Schmerzmittel verschrieben bekommen und wurde für eine Woche (Dienstag - Freitag) von der Schule befreit. Das Antibiotika nehme ich morgen zum letzten mal.

So, jetzt zu meinem Problem: Ich habe immer noch schmerzen, sie sind zwar deutlich besser geworden, habe aber noch einen pochenden und stechenden Schmerz im Ohr, leichtes Fieber und Kopfschmerzen. Zudem fühle ich mich auch schlapp und irgendwie noch nicht wirklich fit. Habe schon in einigen Foren gelesen, dass das Antibiotika relativ schnell anschlagen sollte, jetzt weiß ich aber auch nicht ob ich wegen den Beschwerden noch einmal z um HNO gehen sollte oder nicht? Wird er mich noch einmal krank schreiben?

Danke im vorraus

...zur Frage

Fallschirmspringen mit Ohrproblem!

Ich hab mir überlegt demnächst einen Tandem Fallschirmsprung zu wagen. Aber als ich ca 5 Jahre alt war, hatte ich oft Probleme mit den Ohren und wurde deshalb operiert, wo ein Schnitt in mein Trommelfell gemacht wurde. Hier meine Frage; Darf ich, da ich ja keine Probleme mehr habe und einen Druckausgleich mit meinen Ohren machen kann, Fallschirmspringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?