Hallo, ich war am samstag tandem fallschirmspringen. Nach dem Sprung habe ich den Druckausgleich gemacht, aber das ist nicht komplett weggegangen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach noch ein bisschen abwarten... Hatte ich auch mal.. Könnte vielleicht ein kleines Loch im Trommelfell sein, was wieder zuwachsen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiddie94
02.11.2015, 10:37

Danke, wie lange hats bei dir gedauert bis es weg war?

0

hm........ also ich hatte nach meinem Tandemsprung überhaupt keine Probleme mit irgendeinem Druckausgleich. Nach der Landung alles wie sonst auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiddie94
02.11.2015, 10:40

nach dem Sprung habe ich es sofort gemacht und es hat auch "geknallt" aber ich kann jetzt nicht komplett weggegangen

0

Was möchtest Du wissen?