hallo ich wache immer um 8 Uhr auf und gehe um 1 oder 2 Uhr ins bett was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe immer um 10 ins Bett umd wache gegen 1,4 und 6 auf. Dann stehe ich auch auf. Erkenne gerade dein Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallowmd
09.08.2016, 21:14

meine Mitbewohner schlafen immer bis 11 oder 10 und wir essen dann erst um halb 12 und ich muss dann immer noch ein paar stunden liegen bleiben das nerft

0
Kommentar von murasaki2011
09.08.2016, 21:17

lol. mach doch frühs was anderes. deinen teil vom putzplan zum Beispiel. oder mach dir selbst Frühstück. Dich kann doch keiner zum Liegenbleiben zwingen. gehst du nicht arbeiten /Schule/Studieren? das füllt ja im Allgemeinen auch recht viel Zeit aus.

0

Ist doch ne super Zeit. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallowmd
09.08.2016, 20:51

eben nicht meine Mitbewohner schlafen immer bis 10 oder 11 und ich muss dann immer noch liegen bleiben das nerft

0

Was ist deine Frage? Putz die Wohnung, lese was , Spiel was oder schau fern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?