Keuschheitsgürtel ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich trage einen Keuschheitsgürtel von My-Steel.Mich hat dieses Thema schon immer fasziniert, habe irgendwann meinen Mut zusammengenommen und es meiner Frau erzählt.Zum Glück ist sie sehr offen für Neues,so daß wir das Ganze einfach mal ausprobiert haben.Am Anfang haben wir einen Keuschheitskäfig benutzt.Da wir beide Gefallen an diesem Spiel gefunden haben,sind wir inzwischen bei dem oben genannten Gürtel gelandet.Den Schlüssel hierzu hat  meine Frau in Verwahrung,ich habe nur einen versiegelten Notfallschlüssel.

Warum das Ganze?Nun, wir haben festgestellt,daß es unserer Beziehung wieder enorm aufgefrischt hat.Wir gehen sehr viel aufmerksamer miteinander um,widmen uns auch viel mehr Zeit als vorher.Das ganze ist auch viel inniger und intensiver.Für mich selber ist es auf jeden Fall sehr aufregend.Ich weiß nicht , wann mich meine Frau aufschließt und erlöst.Es ist wie ein ständiges Hoch,stehe ständig  unter Strom,ohne mich selbst befriedigen zu können.Es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl.Und der S.. im Anschluss ist einfach nur phantastisch!

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist, was (beiden) gefällt und Spaß macht. Wenn beide damit einverstanden sind, spricht nichts dagegen.

Kann man in gewisse Rollenspiele für sie oder ihn einbauen und so z. B. auch mal für einen bestimmten Zeitraum tragen lassen. Wird so auch häufig bei Fetisch oder BDSM gemacht.

Was zu beachten gilt, wenn man ihn über einen längeren Zeitraum tragen will, ist, dass man ihn nicht gleich von vorne weg über den längeren Zeitraum trägt, sondern sich langsam daran gewöhnt, heisst also immer nur über gewisse Zeiträume tragen, die dann jeweils immer etwas, Stück für Stück, verlängert werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache. Grundsätzlich müssen natürlich beide Partner (vor allem der der es tragen muss) damit einverstanden sein. Es sollten feste regeln, ein safeword usw. festgelegt sein.
Und dann... Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holger1234567
10.04.2017, 18:39

gute einstellung

0

ja ich weil es spass macht und es niemand sieht und ahnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?