Hallo ich (w14) möchte dieses wochenende mit der katholischen jugend wo ich beigetreten bin auf eine party fahren aber meine elter denken das ich zu jung bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm, da ist doch sicher ein Gruppenleiter mit dabei. Und der passt schon auf, das nicht gesoffen wird, ich denke da können deine Eltern beruhigt sein.

Warum bitte bist du der katholischen Jugend beigetreten?!

lola12341234 25.07.2016, 11:25

weil da viele aus meinem ort sind und da wird auf partys gefahren und z.b. gartenfest das macht die kj und da kommen sehr viele menschen und wenn wir das fest gut gemeistert haben fahren wir am jugendausflug :)

0
Radyschen 25.07.2016, 11:26

nagut, aber bist du denn gläubig?

0

Da haben deine Eltern total recht. Mit 14 bist du definitiv zu jung zum Party machen.

lola12341234 25.07.2016, 11:13

aber es sind sogar jüngere dabei und ich werde total der ausenseiter wenn ich nie irgendwo hinfahren darf

0
Radyschen 24.09.2017, 23:01

ach bei mir saufen die sich schon jedes wochenende zum erbrechen, haben sie mit 14 auch schon... bescheuert

0

Was möchtest Du wissen?