hallo. ich w/14 habe leider sehr gerade Wimpern und bekomme es nicht hin, dass ich einen Schwung drinnen hab. hab schon alles probiert. was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutze eine wimpernzange und auf jeden Fall wasserfeste Mascara! Die enthält mehr Wachs und trocknet schneller sodass die Wimpern oben gehalten werden. Falls das immer noch nicht funktioniert Versuch einen elektrischen wimpernformer, der wird etwas warm und funktioniert so ähnlich wie lockenstab oder Glätteisen durch die leichte Wärme werden die Wimpern in Form gebracht. Wasserfeste mascaras die ich empfehlen kann sind die volume million lashes von Loreal oder die maybelinne the rocket volume Express ebenfalls in waterproof:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?