hallo ich, w 20, habe gerade an meiner linken Brust innen eine Beule/knuppel entdeckt/abgetastet. was könnte das sein? muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Es ist sehr gut, dass Du es abklären lässt - würde angesichts Deines Alters aber eher von einer Zyste oder gutartigen Veränderung denn einem (bösartigen) Tumor ausgehen - warte ab & mach Dich nicht verrückt 😊

Vielleicht eine Zyste. Aber näheres kann dir wohl nur deine Ärztin sagen.

Zysten kommen jedoch relativ häufig vor und sind normalerweise nichts dramatisches. In meinem Bekanntenkreis gab es mehrere die das hatten.

Das könnte auch Krebs sein. Klingt hart aber ist aber so.

Mehrere knuppel neben linkem hoden?

hallo, ich bin 17 und habe seit einiger Zeit mehrere Knorpel artige Dinger neben meinem linken Hoden. Seit einigen Tagen schmerzt das etwas , aber nur manchmal. Ich mach mir gerade ziemlich Sorgen ob das was schlimmes sein könnte?! Kann mir jemand dazu was sagen?! Danke im voraus.

...zur Frage

Brust tut beim etwas festerem draufrücken weh. ist das normal?

Hallo, ich(weiblich) bin 16 Jahre alt, und mache mir etwas sorgen. Ist es normal dass die brust beim etwas festerem draufdrücken wehtut? Muss ich mir sorgen machen? ich habe meine brust eben abgetastet, und konnte nichts feststellen.Muss ich mir dennoch sorgen machen? Sollte ich deshalb zum Arzt gehen? Meine rechte brust ist zudem etwas größer als meine linke, aber das ist erblich bedingt, denn bei meiner Mutter war die rechte brust zuerst auch Größer als die Linke. Bitte um ernste Antworten und schnelle Hilfe. Danke, Lg Miausi

...zur Frage

Kleine Wölbung an der linken Brust kann das schlimm sein(w/16)?

Ich habe eine kleine Wölbung an meiner linken Brust und weiß nicht ob das normal ist. Ich taste immer meine Brüste ab und es hat sich eigentlich nicht viel verändert ich habe keine Schmerzen und meine Mutter hat es auch mal kurz abgetastet aber trotzdem bin ich mir immer noch unsicher weil ich immer denke dass ich ja vielleicht gar nicht weiß wie sich eine Brust anfühlen sollte. Kann so eine Wölbung an der Brust normal sein?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der linken Achselhöhle und an der rechten Seite der rechten Brust. Habe ich Brustkrebs?

Hilfe :( Ich mach mir echt Sorgen.

Ich habe in der linken Achsenhöhle eine kleine Beule. Wenn ich draufdrücke tut es nicht ganz weh (nur ganz leicht). An meiner rechten Brust zwischen Brust und Achsel tut das weh :( Ich bin erst 15 und weiß nicht was ich machen soll :C

Meine Freundin hatte auch mit 14 schon einen Knoten in der Brust! Ich will sowas nicht haaaaben! :(

Hiiilfe!

...zur Frage

Weißer Auswurf beim Husten?

Ich hab seit knapp zwei Wochen husten mit weißem Auswurf und das Gefühl nicht richtig atmen zu können und seit jetzt Schmerzen in der linken Brust ich mach mir grade sorgen weiß jemand was das sein kann

...zur Frage

Knuppel am Knochen bei der Hand am Finger?

Hey, ich weiß ihr seid keine Orthopäden, aber ich wollte trotzdem mal vorher euch fragen da beim Arzt immer sehr lange Wartezeiten sind.

Ich habe am meiner linken Hand(bin rechtshänder) am mittelfinger beim grundgelenk /grundknochen (?) eine Art Knuppel (innen) Es tut nicht weh wenn es unberührt ist, aber wenn ich es anfasse tut es sehr weh. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?