hallo ich w 17 bin zurzeit ziemlich erkältet ich hab vorhin ziemlich bauchbrummeln gehabt und hatte sau wassrigen Stuhlgang woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abend erstmal und herzlich willkommen im Oktober :)

Wie auch schon die letzten Jahre kommt es am Anfang des zehnten Monats wieder zu einer Erkältungs- und Grippewelle.

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Krankheitsbilder/Erkaeltung_Grippaler_Infekt.php

Der beste Rat den ich dir geben kann ist, dass du es dir bequem machst. Einen schönen heißen Tee und eine Stunde mehr Schlaf. Die Füße mit dicken Wollsocken warmhalten und einen mit Liebe gestrickten Schal um den Hals gewickelt. Trinke viel Flüssigkeit (die du durch den Durchfall verloren hast). Grundsätzlich lassen die Symptome nach wenigen Tagen direkt nach, wenn der Körper die Antikörper gebildet hat.

Solltest du aber merken, dass es schlimmer wird (Gliederschmerzen, stark pochende Kopfschmerzen und Reizempfindlichkeit), dann solltest du dir von einem Arzt helfen lassen.

In diesem Sinne :) Genieße den angebrochenen Abend und hau rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1unbekannt007
12.10.2016, 00:39

ja  dann muss ich das wohl machen.. danke :)

0
12.10.2016, 00:53

dir dann auch mal eine gute Besserung :)

1

Es könnte sein das du kreislaufprobleme hast oder vllt auch ein Magengeschwür

12.10.2016, 00:31

ich weiss nicht ich habe mich heute sehr seltsam gefühlt, anders als sonst ich weiss nicht wie ich das so beschreiben soll...

0
Kommentar von bergquelle72
12.10.2016, 00:31

son Quatsch jetzt kommen auch noch die Hypchonder mit Ratschlägen ... jetzt gleich ein Magengeschwür, warum nicht gleich Krebs ?

0
12.10.2016, 00:36

ohmann so ein scheiß ich glaub ich muss zum Arzt...

0

hast Du gegen deine Erkältung etwas genommen IBU oder so ?

Das bringt die Darmfauna durcheinander und resultiert in .....

12.10.2016, 00:32

ja hab vom dm die erkältungskapseln und asperin complex aber das nehm ich schon seit tagen und es war nix

0
12.10.2016, 00:38

ohmann ja okay...vielen dank für deine hilfe :)

0

Du bist krank. :)

Ab ins Bett und ausruhen die nächsten Tage. Und schön viel trinken bei Durchfall. Tee wäre top.

12.10.2016, 00:33

ja ich hoffe das geht bis morgen wieder hab morgen 1 fahstunde und ich will das echt ungern absagen ich lieg schon seit samstag nur zuhause im bett rum :/

0

Was möchtest Du wissen?