Hallo, ich w. 15 suche einen Internet freund/in..ich bin schon länger auf der suche, weiss aber nicht wie ich jemanden anschreinen soll..hat jemden tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich suche auch eine/n mit dem ich schreiben kann und über alles reden kann. Ich bin in deinem Alter. Wenn du Interesse hast könnten wir gerne mal auf skype schreiben oder so ;)

Ja gerne :)

0

Hey

Ich suche auch eine Person mit der ich schreiben kann und mit der ich über alles reden kann xD
Bin M/15 bei Interesse... xD
Habe Snapchat
Insta
Skype
Und natürlich Whatsapp ^^

cool worüber soll ich dich adden :)

0

Hey wenn du jemanden zum normal reden suchst, z.b. bei problemen oder auch einfach so. Melde dich mal :) Bin ziemlich gut im zuhören und hab spaß daran neue leute kennenzulernen :D