Hallo, ich w. 15 suche einen Internet freund/in..ich bin schon länger auf der suche, weiss aber nicht wie ich jemanden anschreinen soll..hat jemden tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich suche auch eine/n mit dem ich schreiben kann und über alles reden kann. Ich bin in deinem Alter. Wenn du Interesse hast könnten wir gerne mal auf skype schreiben oder so ;)

Ja gerne :)

0

Hey

Ich suche auch eine Person mit der ich schreiben kann und mit der ich über alles reden kann xD
Bin M/15 bei Interesse... xD
Habe Snapchat
Insta

cool worüber soll ich dich adden :)

0

Hey wenn du jemanden zum normal reden suchst, z.b. bei problemen oder auch einfach so. Melde dich mal :) Bin ziemlich gut im zuhören und hab spaß daran neue leute kennenzulernen :D

Mit 21 noch keine Freundin gehabt/gefunden?

Ich bin aktuell 21 Jahre alt. Leider bin ich ziemlich schüchtern und habe deswegen noch nie eine richtige Freundin gehabt. Ihr sagt jetzt bestimmt, geh einfach mal in eine Disco oder so. Aber ich glaube nicht, dass ich da jemanden finde, der zu mir passt. Ich steh nicht auf diese übergeschminkten Mädchen mit ihren High-Heels usw.

Im Grunde genommen suche ich einfach nur ein Mädchen, was sich normal lässig anzieht, mit der ich einfach ein paar Dinge unternehmen kann. Mit der ich auch mal Abends auf dem Sofa oder im Bett liegen kann und gemeinsam einen Film oder Serie schauen kann. Es geht mir dabei nichtmal um Sex, das ist mir völlig egal. Ich möchte einfach nur jemanden haben, mit der ich mich verstehe, die ich umarmen kann. Ich bin nicht der Typ, der ein Mädchen trifft und dann nach dem 2. Treffen schon ins Bett will.

Ich dachte auch erst, dass ich es vielleicht mal mit den Online Dating Dingern versuche, aber da geht es meistens auch nur um das eine und das suche ich einfach nicht. Also im Grunde genommen suche ich erstmal einfach nur eine normale Freundin und dann kann man schauen ob sich etwas mehr draus entwickelt.

...zur Frage

Keine Freundin wie am besten ändern?

Hey, also ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll. Also ich bin 15 fast 16 und merke mitlerweile, dass jedes Mädchen, das ich kenne, sehe (Instagram u.a.) einen Freund hat. Meistens schon seit 2016 oder 2017. mich frustriert es echt ein wenig, da ich keine habe. Ich bin jetzt wirklich nicht so der Typ der komplett ******** aussieht und dann so einen Text verfasst ne ich bin so der Normalo, den man immer so vom aussehen her auf der Straße trifft. Aber wenns z.B. Jetzt wenn ich jemanden sehe der mir gefällt, traue ich mich in den meisten Fällen nicht sie anzusprechen. Gestern habe ich allerdings jemanden angesprochen aber sie hat einen Freund. Ich wollte deshalb fragen wo trifft man am besten so in Real Life auf weibliche Personenen? Ich wohne in der Nähe einer der Großstädte in Deutschland aber finde echt keine. Könnt ihr mir da vielleicht Tips geben wie ich am besten jemanden in meinem Alter also 15/16 ansprechenn kann und wo ich jemanden so überhaupt am besten finde zum ansprechen?
MFG Zombie8

...zur Frage

Matrix Bochum K-Pop Event?

Also ich würde gerne nächsten Monat dorthin aber da keiner meiner Freunde mit will und ich auch viel zu schüchtern bin selber jemanden anzusprechen habe ich mir etwas überlegt und ich würde gerne von euch wissen wie diese Idee ist ^^"

Ich habe mir überlegt vieleicht einfach ein Schild zu machen wo z.B. so was drauf steht "Suche Freunde weil ich zu Schüchtern bin" oder halt sowas ähnliches. Da es mir einfacher fällt wenn man auf mich zukommt ^^"

Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr auf so eine Person zugehen würde die so ein Schild tragen würde? Und was würdet ihr (wenn ihr die Idee gut findet) drauf schreiben?

Oder habt ihr andere Ideen um Freunde auf solchen Events zu finden ohne selber auf die Leute zugehen zu müssen? Ich bin halt wirklich viel zu Schüchtern um selber auf die Leute zuzugehen :/

Danke für alle ernstgemeinten Antworten ^^

...zur Frage

Kann man sich in jemanden verlieben den man nur im Internet kennt?

Ich bin nicht verliebt sondern jemand mit dem ich schon länger schreibe (wir kennen uns aus dem Internet) und der meint er hätte sich in mich verliebt. Ist es überhaupt möglich sich zu verlieben wenn man den anderen nicht persönlich kennt?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Ex-Freund Sex haben?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit meine Ex Freund mein erstes Mal haben, da ich nicht Lust habe auf einen neuen Freund warten. Ich will aber es trd mit jemanden der mir was bedeutet verbringen. Ich weiß aber nicht wie ich ihn dazu bringen/überreden soll. Kennt ihr irgendwelche Tipps? Soll ich ihn einfach darauf ansprechen?

...zur Frage

Hi, ich m.15 Suche einen Internet freund/in ... Suche schon länger einen Internet freund/in, weiß aber nicht wie und wo ich jemanden anschreiben soll?

Suche Internet freund/in.

Weiß villeicht jemand wie oder wo ich jemanden anschreiben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?