Hallo, ich (w) 14 und meine Zwillingsschwester sind verliebt. Was soll ich tun?

9 Antworten

Ihr seid Mitten in der "Hormonvergiftung" der Pubertät, neugierig und experimentiert. Sich für diese Experimente eine besonders vertraute Person zu suchen ist erst einmal nicht so ungewöhnlich. Doktorspiele und ähnliches gibt es bei vielen Geschwistern.

Dass ihr Euch mögt ist auch natürlich, echte Liebe halte ich für eher unwahrscheinlich - wenn Du erst einmal die richtige Liebe kennenlernst, wirst Du das sicher anders sehen.

Ich würde damit nicht an die Öffentlichkeit, den Freundeskreis oder die Eltern.

Strafbar macht ihr Euch nicht wirklich - aber Heirat usw. würde ich dann doch nicht planen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Geschwisterliebe+Liebe= Inzest Liebe. Laut Menschen. 

In alten Ägypten war das Normal. Bei Zweigeschlechtlichen Zwillingen wurde eine Vermählung vollzogen, und Eingeschlechtlichen Zwillingen eine Tötung. Kurz aufgefasst: Zweigeschlechtliche Zwillinge wurden als das Gute angesehen und Eingeschlechtliche Zwillinge als das Böse. 

Es hat aber keinen Sinn und gesunden Verstand damit in der Öffentlichkeit aufzutreten. Es ist besser, dass es unter euch Beiden bleibt. Diese Liebe werden eure Freunde und Eltern nicht verstehen können. 

Im Prinzip ist es Inzest und nicht erlaubt aber ich weiß nicht ob es strafbar ist.... ich denke es kommt auf die Eltern an wie locker die sind und es kommt auch auf die Freunde von euch an es wird nicht einfach wünsche euch aber viel glück

Das man sowas unterstützen kann...

0

Soweit ich weiß nicht illegal, weil beide weiblich sind. Ich glaube nur illegal, wenn über 18 und Mann+Frau (vaginal).

1

Wie sollen sie ein Kind bekommen wenn sie beide weiblich sind^^

1

Was möchtest Du wissen?