Hallo. Ich versuche seit Stunden ein Iphoto-Projekt an den Store zu senden. Schritt 1 (Erstellen) geht, Schritt 2 (Senden an den Store) nicht. Weiss jemand Rat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

WEnn es bei dir noch IPHOTO heißt musst du updaten weil iphoto in der form einstellt wurde.

superkalifrag 29.08.2015, 23:10

Herzlichen Dank für Deine Antwort! Noch vor kurzen habe ich ein Photobuch erstellt und bestellt und es hat bestens geklappt. Wie heisst dieses Programm denn neu, wenn es nun also nicht mehr Iphoto heisst? Und denkst Du, dass bei einem Update evtl. Daten verloren gehen könnten? Habe grosse Angst vor Photoverlusten. Herzlichen Dank für Deine Antwort.

0
Geppert 30.08.2015, 11:39

Apple hat es nun einfach "Fotos" genannt. und nein man sollte sich keine Sorgen wegen Fotoverlust machen. ein Update sollte problemlos laufen. Fotos integriert dann die alte Datenbank nahtlos. es ist im Grunde wie ein normales Update nur etwas größer. freundlichen gruß

0

Was möchtest Du wissen?