Hallo, Ich Versuche seit 3 Monaten eine Erlaubnis von Astragon zu bekommen für ein Spiel. Um das bei YT Hochzuladen.Geben die keine Erlaubnis mehr Raus? LG

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso solltest du eine Erlaubnis brauchen?
Die finden es ja gut, wenn Leute Videos darüber machen! (GRATIS Werbung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiobi1
06.03.2017, 01:33

Weil es wohl Publisher gibt die das garnicht mögen ohne sie vorher gefragt zu haben was Hochzuladen. Und damit Geld zu machen.

0

Spiel es einfach keine Sorge die lassen dich nicht Striken oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiobi1
06.03.2017, 01:15

Ist das so Sicher ich habe keine Lust auf irgent welche Probleme oder Ärger weil denen das nicht passt. Und ich nacher da Zahlen muss oder so.Habe nämlich beim Googlen in einem Forum ein Beitrag gefunden von 2012 oder 2013. Wo dri nsteht das sie an Kanäle unter 300 oder 400 Abos keine Erlaubnis raus geben und ich bin von beidem leider noch ein ganzes Stück Entfernt.Ich finde es komisch das seit über 3 Monaten auf Mittlerweile 5 Mails einfach keine Antwort kommt.

0

Was möchtest Du wissen?