Hallo ich versuche noch heute eine freundin zu haben geht aber irgendwie nicht was mach ich falsch was muss ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst Du eine Freundin für eine Beziehung, oder als gute Freundin?

Sowas entwickelt sich sowieso erst. Man lernt eine Person kennen, unternimmt etwas, redet über Probleme und auch schöne Dinge. Man ist füreinander da. So wie Du die Frage stellst bekommt man es mit der Angst zu tun, wie manche über Freunde denken. So nach dem Motto >Ich schnapp mir mal eben jemand und dieser jemand ist dann eine Freundin.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir da helfen bitte, Keiner weiß wie du dich im im Umgang mit anderen Mädchen gibt. Da sind deine Kumpels die bessere Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch nicht von jetzt auf gleich eine Freundin haben?! Erstmal musst du sie kennenlernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst es wohl zu schnell an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?