hallo, ich versuche die replay mod in minecraft zu starten aber mein minecraft crashst dann immer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uff...

Ich hab deine Nachricht bekommen. Ist lange her, dass ich mit Minecraft zu tun hatte.

Ich kann dir höchstens sagen, was der Fehler in Java bedeutet.

NoClassDefFoundError

Die JVM führt die Befehle aus, die ankommen. Ist eine Klasse während des Kompilierens da aber nicht mehr in der Ausführung vorhanden, bekommst du den Fehler.

Woran das liegen mag? Kann an Vielem liegen. Wenn du so einen Errorlog nochmal hast, steht unten drunter wohlmöglich mehr dazu (System Details)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal hallo, ich kenn dein problem. Es müsste an deinem Rechner liegen dass er zu schlecht ist ? Du kannst mir wenn du willst die Werte von deinem Rechner schicken ich war nämlich bei einem Berater und der hat mir viles erzählt gr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeApaimi
29.06.2016, 17:19

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3,40 GHz
Ram: 8GB
64- Bit- Betriebssystem

0

Was möchtest Du wissen?