Hallo ich verstehe meine Frau nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Kinder sind klein und kleine Kinder machen Stress, Arbeit und Dreck. Dazu der Haushalt. Dass sie sich überfordert fühlen könnte wäre kein wunder. Besorg mal einen Babysitter und genießt mal wieder einen abend und eine Nacht nur zu zweit. Greif ihr mit den Schreihälsen und Staubsaugen unter die Arme, dass sie auch mal ne Stunde für sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Kinder ok... auch wenn man nicht erkennen kann in welcher Zeit und wie alt eure Kinder sind.. Aber du kannst dir hoffentlich auch denken ,dass deine Frau einiges um die Ohren hat mit drei Kindern ? Hilf ihr dabei und nimm ihr Arbeit und Stress ab.. wenn sie sich zudem sterilisieren lassen hat , findet sie auch zum Sex zurück ohne Angst zu haben nochmal schwanger zu werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derkleine91
28.08.2016, 04:47

Hey hab mich vor 1 Jahr sterelisiren lassen meiner Frau zur Liebe also ein 4tes Kind kan nicht kommen ich heller sehr viel bringe morgens meine tochter 6 mein Sohn 4 in den Kindergarten dan fahre ich arbeiten von der Arbeit hole ich die kids wider ab und dan fahren wir meistens schwimmen in denn park usw 

1

Da kann man dir nicht viel helfen , reden ist das beste. Zu Not Therapie oder sonstiges ihr vorschlagen oder halt im schlimmsten Falle Scheidung ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derkleine91
28.08.2016, 04:40

Ich versuche mir ihr zu reden aber sie wirkt sehr abweisend und eine Antwort bekomme ich auch nicht wirklich wie gesagt bin sehr verzweifelt 

0

Eigentlich wäre das ja naheliegend, aber ich frage trotzdem mal.

Hast du Sie schon gefragt, warum sie so komisch ist ? Wenn Sie sagt, es ist nichts, weiter fragen und ihr erzählen, was dir aufgefallen ist und das sie sich verändert hat. Sie muss irgendwann mit der Sprache raus kommen.

Wenn das alles nichts hilft, musst du ihr klar machen, das es so nicht weiter gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derkleine91
28.08.2016, 04:43

Danke das versuche ich seit Tagen aber sie sagt mir ist halt so ich weiß nicht mehr weiter och könnte ausrasten hab sie gefragt ob sie abstand braucht da kam nur neee alles ok 

0

naklar ... man schwängert seine Frau 3 X und wenn sie dann mit 3 Kindern und den damit verbunden Arbeiten samt Haushalt , keine Lust auf Sex hat , lässt man sich scheiden.. 

Der/die Gewinner können bei so einem Mann und Vater ,  nur die Kinder und die Frau sein..Du dürftest in den nächsten 25 Jahre jeden Monat überlegen wie du deine Internetrechnung u.a. bezahlst. 

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derkleine91
28.08.2016, 04:54

Erst lesen bevor du so schreibst das zahle ich selber gehe schließlich  10 stunden am Tag malochen

0

Was möchtest Du wissen?