Hallo, ich verstehe eines nicht....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst "... ich verstehe EINES nicht....?" in Deiner 10. Frage !!!  :)

Hier musst Du ganz einfach standardmäßig die Extrempunkte ermitteln, mit f'(x)=0 und f''(x)<0 (oder >0), wie ihr es sicherlich schon etliche Male gemacht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragetrowtnA
09.06.2016, 12:31

Ok vielen Dank :)

Wie soll ich es denn sonst schreiben, es sind doch alles eigenständige Fragen....und ich habe leider keine andere Wahl als mir in möglichst kurzer Zeit alles so gut es geht selbst beizubringen. Das liegt daran, dass ich vor kurzem bedingt durch einen Umzug die Schule wechseln musste und nun mein bestes gebe um den Stoff nachzuholen. :/

0

Die erste und zweite Ableitung ist die Grundlage, den rest solltest du dir im Buch nochmal anschauen oder auf deinen Arbeitsblättern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragetrowtnA
09.06.2016, 12:25

Bin mir nicht nah sicher, aber ging das nicht indem ich zuerst die erste Ableitung nehme und dann substituiere ?

0

Was möchtest Du wissen?