Hallo ich verstehe die Logik nicht von euch Mädchen?

7 Antworten

Ich habe mich auch mal mit jemanden über internet angefreundet und dann mit ihm geskyped. Da war alles gut, wir konnten super reden und er hatte auch gefphle für mich und ich auch. Jedenfalls traffen wir uns life also sahen uns nicht nur noch über skype sondern richtig. Und da habe ich schon nach dem ersten tag gemerkt, das es für mich nicht das richtige ist und ich abstand benötige ubd nur freundschaft möcjte. 

Sie hat das jetzt wohl über videochat gemerkt. Das merkt man dann eben auch. Vielleicht waren deine worte wie traummädchen oder sowas eonfav zu viel für sie. Zu viele solche anmachsprüche können für mädchen oft sehr schnell zu viel werden. 

Und das sie einfach aufgelegt hat war wahrscheinlich einer der gründe entweder das sie sich nicht wohl gefühlt hat, dass sie keine lust mehr hatte, oder das es ihr zu viel wurde oder das sie einfach überfordert war und nicht wusste was sie sagen sollte usw. 

Rede mal nochmals mit ihr darpber, wir können nicht in ihr kopf hellsehennund dir sagen was sie denkt oder fühlt. 

ich weiß nur das sie mir davor gesagt hat sie sei sehr nervös und weiß nicht was sie sagen soll.

0

Sie wollte dir nicht direkt sagen, dass sie dich nicht geil findet! Darum der Umweg über das ihr nicht zusammen passt. 

Und wenn du dich nun fragst, warum sie dann erst Video Chat gemacht hat... Tja, auf Fotos sind man halt immer etwas anders aus, und macht diese dann auch so, dass man etwas besser aussieht. 

Du bist nicht ihr Typ

Sie hat dich live gesehen u du hast sie nicht überzeugt.

Haken dran u ab zur nächsten

Bester Freund von Freund macht mich an, soll ich es meinem Freund erz?

Er hat es heute zum 3 mal gemacht. Beim ersten Mal hat er gewartet bis mein Freund weg ist und sagte mir dann wie hübsch ich sei und mein Lächeln sei der Wahnsinn so eine Frau wünscht er sich. Ich sagte nur Danke nett von dir. Beim zweiten Mal haben wir uns unterhalten, er strich mir ein Haar aus dem Gesicht und sagte du bist Wunschön dann versuchte er mich zu küssen aber ich hab so getan als wäre was runter gefallen. Und heute hat er meine Hand genommen, ich sagte er soll das lassen ich bin glücklich mit Felix aber er versuchte es nochmal nur als mein Freund dann kam hörte er auf. Soll ich es erz?

...zur Frage

Soll ich weiter um sie kämpfen oder es sein lassen?

Hallo meine Freundin hat mit mir vor ca 1 1/2 Monaten Schluss gemacht (waren 11monate zusammen) da ich ihr gesagt habe dass ich mir nicht klar darüber bin ob ich sie liebe. Die erste Woche hat es mich nicht gestört aber dann habe ich gemerkt wie sie mir fehlt und dass ich sie immernoch liebe. Habe schon versucht mich mit ihr zu treffen und zu reden hat sie aber abgeblockt. Jetzt ist ein Kollege von mir da der weiter weg wohnt mit dem sie auch gut befreundet ist die beiden waren gestern draußen und ich bin mit ihm gekommen weil er nicht den Weg zum Treffpunkt wusste hab ihn also hingebracht und mich dann einige Meter weiter hingesetzt und musik gehört als dann 1std vergangen ist bin ich zu den beiden gegangen und gesehen wie sich umarmt haben und wurde sehr wütend und wollte meinem Kollegen eigentlich eine rein hauen aber hab mich dann umgedreht und bin gegangen er hat mich daraufhin verfolgt und er hat mir alles erklärt Dann waren wir heute mit meiner ex und ihrer besten Freundin draußen ich hab auch viel mit ihr geredet und gelacht aber sie kam iwie komisch rüber und hat sich mehr für meinen Kollegen interessiert

Mein Problem ist ich weiss nicht ob ich weiter um sie kämpfen soll oder sie mir einfach aus dem Kopf schlagen soll!?

...zur Frage

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was soll ich wegen diesem Mädchen von Whatsapp tun?

Ich habe heute die Nachricht von einem Mädchen bekommen und wir haben uns erstmal gegenseitig Hey geschrieben.

Dann habe ich zuerst geschrieben, "ihr Name ist schön" und kurz danach nach ihrem aktuellen Lieblingssong gefragt. Sie hat es gelesen aber nicht geantwortet. Dann habe ich ihr geschrieben: "ich hoffe ich nerve nicht".

Es war auf WhatsApp undsie hat mich nicht blockiert.

...zur Frage

Sie hat mir Ihre nummer gegeben?

Hallo zusammen. Ich bin 20 und lesbisch. Vor ca. 5 Monaten habe ich eine Frau kennen gelernt in der Disco und wir haben viel getanzt zusammen und ich wollte sie auch küssen aber dann sagte sie zu mir sie mag es nicht wenn es zu schnell geht. Am Ende vom Abend hat sie mir Ihre Nummer gegeben und dann habe ich Ihr auch am nächsten Tag geschrieben und gefragt ob sie gut nach Hause gekommen sei etc. Jedoch hat sie nicht geantwortet ( Auf Whatsapp, Sie hat die Nachricht allerdings erhalten) und so war das dann auch für mich gegessen. Gestern ( Also 5 Monate nach dem) war ich in der Disco und dann kam eine zu mir die ich einfach flüchtig kannte ( Hy und ciao) und sagte zu mir '' Kannst du dich noch an Isabelle erinnern?'' Ich musste zu erst überlegen aber dann kam sie mir wieder in den Sinn. Dann sagte sie zu mir '' Sie ist eine gute Freundin von mir und sie hat mich gebeten dir zu sagen das sie immer noch auf deine Nachricht wartet'' Zu erst war ich verblüfft und habe ihr dann auch erklärt das ich ihr geschrieben habe aber sie nie darauf geantwortet hat. Dann meinte Sie das die Isabelle meine Nachricht zwar erhalten hat aber bevor sie mir antworten konnte ist ihr Handy abgestürzt und so hatte sie meine Nummer nicht mehr. So erhielt ich Ihre Nummer nochmals. Dann am selben Abend noch so ca. 3 h später ging ich auf die Toilette und sah die Isabelle! Jedoch war sie mit einer Gruppe Freundinnen also ging ich schnell aufs Klo damit sie mich nicht sieht. Später habe ich sie dann auf der Tanzfläche gesehen und sie mich auch und wir hatten dann andauernd Blickkontakt ( Sie war aber auf der anderen Seite von der Tanzfläche) aber ich ging nicht zu ihr um Hallo zu sagen. Dann gingen ich, meine Schwester und eine Freundin nach Hause und als wir aus dem Club rausliefen sagte meine Schwester plötzlich '' Hey ich will noch zum Bäcker, gehen wir in diese Richtung'' Wir drehten uns also um und gingen in die andere Richtung und wie es der Zufall so wollte, stand da die Isabelle, sie war am rauchen. Ich ergriff also die Chance und habe mit ihr geredet. Sie hat mir dann alles bestätigt was die bekannte zu mir sagte und wir hatten noch ein gutes Gespräch. Am Ende vom Gespräch musste sie rein in den Club und dann sagte sie mir ciao, wir gaben uns ein Küsschen und sie sagte noch '' schreib mir wann du willst'' Ich habe Ihr auf whatsapp geschrieben aber es immer nur ein ''Häckchen'' und das geht den ganzen Tag so. Ich habe ihr etz noch ne SMS geschrieben und gefragt ob sie überhaupt whatsapp hat. Ich bin einfach gerade so verwirrt, mir kommts nicht so vor als ob sie wirklich auf meine Nachricht gewartet hat wie ihre gute Freundin behauptet hat. Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Mädchen geht mir zu weit und verlangt zu viel. Was kann ich tun?

Also es gibt da ein Mädchen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und danach auf Whatsapp weiter geschrieben.Sie sagte mir sie wäre bisexuell aber ich eben nicht, deshalb ist mir das etwas unangenehm. Sie fing dann an etwas perverser mit mir zu schreiben und schickte mir auch Bilder von sich ( auch wo man viel Haut sich ) obwohl ich nicht danach gefragt habe. Nun hat sie mich nach Nacktbilder gefragt.Ich habe sie einfach ignoriert aber sie hat mir weiterhin geschrieben, bis es zu dem Punkt gekommen ist dass ich mir bei ihr entschuldigt habe. Dazu hat sie noch eine Freundin glaube ich , aber sie wäre angeblich offen und hätte nichts dagegen. Wie kann ich ihr klar machen dass ich nichts von ihr möchte?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?