Hallo ich vermute das ich schwanger bin hab brüste ziehen,Unterleib schmerzen ohne grund und mich fast übergeben 2 mal und übel is mir auch kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher ist, wenn Du in den letzten 6 Monaten keinen Sex hattest, dann kannst Du es ausschliessen.

Andernfalls könntest Du einen Schwangerschaftstest machen. Dann hast Du mehr Gewissheit, als es Dir dieses Forum je geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosa07
26.02.2016, 17:20

Ich hatte sex gehabt und wie unten schon steht das ich Montag zum Frauenarzt gehe wollte eig wissen ob des Anzeichen sind 

0

Sex kannst du ja haben, es kommt darauf an, ob ihr u. mit was verhütet habt!

wann hattest du Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosa07
26.02.2016, 17:23

Nein... nicht das ich jetzt wüsste

0

Und das alles stellst du erst fest, schreibst dann hier und fragst was los ist anstatt direkt nen Test zu holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosa07
26.02.2016, 17:46

hätte des schon lange gemacht aba was bringt des wenn ich eh in 3 Tagen erst Geld bekomme und den Frauenarzt  Termin habe.... und wollte nur wissen ob des Anzeichen  sind 

0
Kommentar von FooBar1
26.02.2016, 17:51

Du hast kein Geld für einen Test, aber für die Erziehung eines Kindes? Ok. Deine anzeigen können auch ne normaler Infekt sein. Warte auf den arzttermin.

0

Was möchtest Du wissen?