Hallo ich und meine Schwester wollen demnächst mit YouTube starten und suchen einen Raum zum mieten?

5 Antworten

Möglicherweise könntest du einen Raum einer Musikschule stundenweise in der Woche mieten. Also zahlen, also zahlen wie für eine Stunde Unterricht die Woche etc. und dann einen freien Raum benutzen. Je nach Musikschule gibt es freie Räume aber manchmal hört man halt auch von anderen Musikstunden etwas mit.

Andere Möglichkeit: Die gleiche Frage an Schulen und Volkshochschulen stellen. In der Schule gibt es ja oft ungenutzte Räume am Nachmittag, wenn die Kinder weg sind, die noch nicht so einen langen Schultag haben. Oder wenn nur noch AGs laufen. Volkshochschulen mieten ja auch teilweise Schulräume für Musik- oder Kochunterricht an. Also evtl. wäre das möglich.

Super danke dann guck ich gleich mal nach :)

0

Einen Raum können wir auf gutefrage dir nicht vermitteln, ist auch gar nicht erlaubt nach Nutzungsbedingungen. Du musst selber im Internet und in der lokalen Zeitung die Anzeigen durch schauen oder ein Such Inserat schalten.

Allerdings wenn ihr noch nicht 18 seid, könnt ihr allein ohne die Eltern keinen Mietvertrag machen.

Das ist kein Problem mit dem Mietvertrag wir sind beide 21

1

Da wäre eine andere Plattform doch sinniger....

Suche immo scout und ähnliche Seiten ab
Oder stell ne Anzeige zur Suche in die Zeitung

Aber bei gute Frage.......

Da habe ich schon geschaut da kann man nur so große Bürogebäude mieten und ich hab auch schon im Internet geguckt da kam leider auch nichts raus

0

Und hier bei GF wird das sicher auch nix

0

Was möchtest Du wissen?