Hallo ich und meine Freundin wollen heute Nacht gläserrücken spielen,müssen wir was bestimmtes beachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du scheinst dir dessen überhaupt nicht bewusst zu sein, auf was für Kräfte du dich einlässt.

Wahrscheinlich denkst du, dass es recht witzig wird und da gar nichts schlimmes passieren kann, wenn ich nur ein paar Regeln befolge.

Diese ganzen "Regeln" kannst du vergessen. Mit dieser "Spielerei" öffnet man Türen durch die alles kommen kann, man lädt praktisch alles ein zu sich zu kommen. Und ich denke nicht dass du die die Kraft dazu hast diese Türen allein wieder zu schließen.

Denn wenn etwas durch diese offenen Türen kommen will, dann wird es nichts aufhalten.

Aber musst du entscheiden, ob du vom Bewusstsein und auch geistig dazu schon bereit bist mit derartigen Wesenheiten umzugehen.

Das macht Ihr am Besten in der Kneipe - leere Gläser zum Wirt hin, volle wieder zurück! Das klappt dort prima!

Einen Tag später:
Und, habt Ihr euch getraut?

Viel Spass. Wenn ihr daran glaubt, gibt es kein zurück mehr, lol..

Was möchtest Du wissen?