Hallo;) ich und meine Freundin wissen nicht ob wir schon geschlechtsverkehr haben sollen. Wir stimulieren uns gegenseitig nur mit Fingern und blasen. Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht was euch gefällt, aber vergesst die Lümmeltüte ja nicht.

Sonst haben wir hier bald ganz viele kleine Applefreaks rumlaufen

Menschenskinder..wie alt seid ihr denn?

Das müsst ihr doch selbst wissen, ob ihr euch beide dafür reif fühlt. Wichtig ist, dass ihr es beide wollt. 

..und denkt bitte unbedingt an das Thema VERHÜTUNG! 

In seiner Frage davor war er 12

0

Junge (oder Mädel..)

Du solltest also wirklich selber wissen ob du bereit bist zum vögeln... ich habe noch nie verstanden warum manche sich in diesem bereich so schwer tun