Hallo Ich und meine Freunde haben im Wald eine Hütte gebaut. Jedoch haben wir dort keinen Strom. Hat jemand eine Lösung, um Strom in den Wald zu nehmen? Danke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habt Ihr denn eine Bewilligung vom Waldbesitzer / Förster?

Und wofür braucht Ihr überhaupt Strom?

  • Licht & Musik gibts batteriebetrieben
  • zum kochen allenfalls einen Gaskocher, macht keinesfalls offenes Feuer, das kann schnell ausser Kontrolle geraten (va kann es noch sehr lange glühen) ...

Es gibt Stromgeneratoren die mit Benzin laufen. Das wäre zumindest die einzige Möglichkeit die wirklich in Frage kommt. Was wollt ihr damit denn alles betreiben?

Generator...wobei es hier oft zu Todesfällen kommt. Wenn ihr von der Sache keine Ahnung habt, dann lasst es. Weiterhin ist diese Hütte sowieso nicht erlaubt.

du brauchst dort keinen Strom!

Bei Ebay einen Bohrturm ersteigen, nach Öl bohren, Raffinerie bauen, den Sprit in ein Diesel-oder Benzinaggregat füllen und Strom produzieren. Ganz einfach. So zumindest haben wir das immer gemacht.

Solarpanels

Was möchtest Du wissen?