Hallo! Ich und mein Freund werden bald zum ersten Mal miteinander schlafen☺ Wie kann ich es ihm so schön wie möglich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kann ich ihm ein möglichst schönes erstes Mal bereiten?

Also wenn Du über das nötige Selbstbewusstsein verfügst: Reiterstellung!

Also er unten, und Du sitzt auf ihm.

Vorteil: Du kannst genau steuern, wie und wie tief er eindringen soll.

Ansonsten: Löffelchenstellung ist sehr zärtlich.

Männer sind beim Sex (zumal beim ersten GV) ziemlich "unproblematisch"! Das klappt so einfach, dass sie i.d.R. zu früh kommen! Sei also ggf. nicht enttäuscht und ...

Habt ihr ansonsten noch irgendwelche Tipps?

... setzt nicht einen (gleichzeitigen) Orgasmus als Pflichtziel. Wie alles muss auch Sex erst geübt werden. Er wird halt von Mal zu Mal besser. Denn auch hier gilt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (auch wenn theoretische Vorbildung enorm hilfreich sein kann ;-)).

Weitere Tipps:

  • Gleitmittel sind wichtig! Ein gutes Gleitmittel ist auch Spucke. Spucke ist also wichtig.
  • Spucke!
  • Eine Unterlage kann nicht schaden, falls es beim ersten Mal doch mal stärker blutet. Einfach so auf der Wohnzimmercouch ist also nicht ratsam. ;-)
  • Spucke!
  • Möglichst dafür sorgen, dass es keine Störungen gibt. Auch keinen Lärm aus dem Treppenhaus. Ggf. also schon aus dem Grund für musikalische Untermalung sorgen, die beide mögen.
  • Erwähnte ich es schon? Spucke! ;-)

Also viel Spaß euch beiden! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist dass ihr miteinander redet und dem anderen sagt wenn was nicht passt...Natürlich könntest du irgendwas aufwendig vorbereiten aber mein Tipp ist lass es einfach auf dich zu kommen und setz es dir nicht zu fest in den Kopf, falls es nicht gleich klappen sollte und du oder er dann doch lieber noch warten möchte.

Und außerdem geht es ja auch darum dass es für dich auch schön wird also genieß einfach die Zeit mit ihm und versuch nicht krampfhaft dich nur auf sein Wohl zu stürzen ;)

Und falls irgendwelche Peinlichkeiten auftreten einfach mit Humor nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht es Euch gemütlich, angenehmes Licht, was zu trinken, fangt mit Petting an.

Helfe ihm beim Überziehen des Kondoms, und macht alles in Ruhe. Besonders beim Einführen soll er sich zurückhalten und ganz langsam und vorsichtig in Dich eindringen. Ihr merkt selber wann es leicht geht und solltest Du zu große Schmerzen haben, Gang zurück und langsam. Versuch Euch ruhig an verschiedenen Stellungen aus. Wünsche Dir viel Spaß und nach der ersten Runde ruhig weiter kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst euch dabei Zeit das ist der wichtgste Tipp

und wenn bei ihm was nicht ganz funktioniert sei einfach lieb zu ihm damit er nicht traurig wird oder so

und ansonsten ist es das erste mal und das ist immer was besonders und somit auch sehr schön (auch wenn man zugeben muss das es verdammt beschissen ist im vergleich zu späteren malen wo man weiß was man tut :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders viel kannst du nicht machen, konzentrier dich nicht zu sehr ist eh schnell vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage sollte dein freund her stellen, wenn es nicht klappt liegt es höchstwahrscheinlich an dir weil dein loch noch zu klein ist lol deswegen solltest du dich nicht verrückt machen und nicht angespannt sein, wenn du dich anspannst und zu nervös bist passt da nämlich nichts rein ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?