Hallo ich und mein Freund möchten miteinander schlafen und ich habe angst auch wenn ich Kondom hab dass es wehtut wenn er zum ersten mal reinkommt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr solltet nicht sofort zu Sache kommen, sondern erst mal die ganze  "Sache" vorbeugen, sodass du auch Feucht wirst. Du musst erregt sein und Lust drauf haben. Mach dir keinen Kopf, ob es wehtun wird oder nicht, denn jeder Mensch definiert Schmerz anders. Manche Mädchen haben gar keinen Schmerz, andere jedoch weinen sich zu Tode und können das ganze nicht genießen. Viel Lust bei deinen ersten Mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
23.04.2016, 22:35

Das war aber jetzt wirklich vorsichtig ausgedrückt 😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻 jetzt hätte ich an ihrer Stelle garkein Bock mehr 😂

Keine Angst .. Tut mir die ersten 5 Sekunden weh 😊 danach nicht mehr

0

Laßt euch Zeit langes Vorspiel. Gleitgel ist auch immer gut. Er weiß ja dass es dein erstes Mal ist vorsichtig und langsam. Das haben alle Mädchen hinter sich. Entspann dich hilft auch☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, muss aber nicht sein, sag deinem Freund, er soll nicht zu  stürmisch rangehen, lasst euch Zeit dabei. Viel Spaß auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl9300
23.04.2016, 19:58

danke für die antwort

0

Du wirst es überleben so schlimm ist das nicht. 

Vor dem kinderkriegen in 10-15-20 jahren darfst du angst haben, das tut nämlich weh ^_^ 

Aber gv zum ersten mal ist nur wie ein kleiner pieks 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ja erstmal mit der Hand vorarbeiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut ganz kurz ganz kleines bisschen weh und dann ist es vorbei, es ist wirklich nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er zärtlich mit dir umgeht, dann wirst du keinen Schmerz verspüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
23.04.2016, 22:36

Mein Freund war zärtlich und ich hatte trotzdem schmerzen :/

0
Kommentar von Bodybuilder99
24.04.2016, 10:29

Am Anfang ist es eben so. Aber nicht bei allen.

0

Hallo sweetgirl9300,

das erste  mal kann es schon etwas schmerzen. Meißt sind die Schmerzen aber nur, wenn das Jungfernhäutchen (sofern es noch vorhanden ist) reißt. 

Bitte deinen Freund darum, behutsam vorzugehen. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?