Hallo, ich und mein Freund haben uns zusammen angefast frage ziehe runter?

7 Antworten

wenn er (vor allem er!) und du sicher trocken wart, brauchst du keine angst haben; wars für euch das erste mal so intim? - mein tipp: passt in zukunft besser auf

4

Ja, also wir hatten kein sex nur angefast aber sein Finger ist net in meine scheide rein sozu sagen er hat meine schammlippen angefast.

0
37
@Ssimone

ich weiss ja nicht, wie alt und erfahren ihr seid, informiert euch über petting; habt sicheren spaß

0

Mach dir keine Sorgen, Kleines. Da kann nichts passiert sein.

Nehmt das nächste Mal am besten ein Kondom, wenn ihr euch wieder streichelt, dann seid ihr auf der sicheren Seite

Eine Schwangerschaft ist recht unwahrscheinlich.

Befruchtung trotzdem möglich?

Nach dem GV läuft das Sperma teilweise aus der scheide wieder raus. Ist es trotzdem möglich schwanger zu werden?

LG

...zur Frage

Meine Freundin und ich hatten gestern geschützten Sex. Danach stellte ich fest, dass das Kondom weg war. Kann sie jetzt schwanger sein?

Nachdem ich fertig war, habe ich ihn raus gezogen. Ich schaute hin und stellte fest, dass das Kondom weg war. Es hing bei meiner Freundin an der Scheide. Das Sperma war auf der Couch verteilt und auf ihrem Po. Jetzt haben wir gerade beide ein bisschen Angst, dass sie schwanger ist. Wir sind erst 15. wir wissen nicht, ob etwas in der Scheide war. Aber später ist da noch etwas raus gekommen. Aber sie sagt, dass das kein Sperma war. Sie sagte auch, dass sie trocken ist in der Scheide.

...zur Frage

Schwsngerschaft?

Hallo ich habe mal eine fragen wenn man geschlechtsverkehr hatte und sperma im kondom ist und der sperma bei zu machen raus läuft auf die finger und sich dann ausversehen an die scheide greift kann man dann schwanger sein wie lange überleben spermien auf der hand und im kondom danke schonmal im vorraus lg

...zur Frage

kann man vllt so schwanger werden?

hallo Leute

ich hatte letzte Nacht mit meinem Mann normalen „sex“

er war zwar nicht tief in mir drin aber als der sperma raus Kam hat er es auf meine Scheide getan aber nicht in die Scheide

hab dann Direkt meine ganze Scheide sauber gemacht, kann trotzdem irgendwas rein gegeben sein swin? Ideen falls bisschen rein gekommen ist was nixht der Fall war?

Ich haben Angst Schwangere zu werden ..

...zur Frage

schwanger/ sperma

Hallo ihr lieben, Ich hätte eine wichtige Frage. Mein Freund und ich hatten Sex. Bevor er kam ziehte er sein gutes Stück raus und kam auserhalb der scheide. Aber gleich darauf steckte er ihn wieder rein? Wie wahrscheinlich könnte es sein das ich schwanger bin?

Ps: Kindeewunsch besteht. Allerdings war es jetzt noch nicht geplant.

...zur Frage

Kann sie schwanger durch sperma am Finger werden?

Hallo:) ich frage für eine Freundin die kein gf hat und gerade Panik schiebt. Sie hat seit einer Weile einen Freund und sie haben noch nicht miteinander geschlafen. Er hat sie aber schon gefingert und sie ihm einen runtergeholt. Bei ihm kam dann auch sperma raus. Er hat die wirklich geringe Menge mit seiner Hand weggemacht und an seinem Oberschenkel gut abgewischt, ist dann aber danach mit vermutlich der gleichen Hand wieder in ihre Scheide rein.. sie hat nun Panik dass die schwanger sein könnte. Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass sie schwanger ist? Obwohl die ganz kleine Menge sperma abgewischt wurde und seine Finger danach wieder trocken waren? Und überleben die Spermien überhaupt so lange an der Luft? Wären euch super dankbar für antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?