Hallo ich und ein kollege sind eine lan party am machen das komische ist ich hab voll es internet und mein kollege hat ab und zu einfach kurz kein internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat jeder dieselbe Internetverbindung? Läuft das alles über einen Router mit nem splitter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
28.10.2015, 19:23

Für mehrere Leute in einem Netzwerk sollte man mindestens 50k Internet haben wobei selbst das zu wenig sein könnte. 100k ist igentlich das beste

0

was ist daran LAN-party wenn ihr im internet seit????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlusPointer
28.10.2015, 18:29

wir wollten csgo mit freunden jtz spielen hatten davor lan spiele gezockt wollten aber nun Csgo zocken aber der kollege hat jtz immer wieder verbindungsabrüche sowohl bei csgo als auch im ts

0

Was möchtest Du wissen?