Hallo ich und ein kolege aus meiner klasse mögen das gleiche mädchien werd es sachen gegen mich verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist, dass Du total ehrlich zu dem Mädchen bist, Frauen sind schlauer, als viele Männer denken, sie wird sich dann für den Richtigen entscheiden. Wenn sie überhaupt einen von Euch beiden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mops2
19.11.2015, 00:00

mhh was meinste jetzt mit erhlich meinste jetzt soo wen sie mich halt was fragt oder eher anders?

0
Kommentar von mops2
19.11.2015, 00:06

okey ich werd es versuche

1

Weißt du wie du auf jeden Fall punkten und den Anderen ausstechen kannst? Frauen stehen total auf gute Rechtschreibung und eine gute Ausdrucksweise. Also streng dich doch bitte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Wochen?

Hmpf. .. forget it bro.
Der Typ wird 100 pro was gegen dich verwenden außer der ist ein Ehren mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mops2
18.11.2015, 23:12

mhh also meinste werd er meine chache zerstören bei ihr mhh trozdem werd ich versuchen sie zu erobern aber wen er es echt mach wird sie mir bestimmt dan nicht vertrauen hab ich soo das gefühl

0

Was möchtest Du wissen?