Nippelpiercing bei einen Mann?

5 Antworten

Ich wollte wiesen wie das im alt tag so ist?

Was sind alte Tage? Oder meinst du den Alltag? Ob und wie sehr es schmerzt, ist immer sehr individuell; es kommt auch auf dein generelles Schmerzempfinden an.

Wie die Pflege aussieht, wird dir dein Piercer erklären.

Wo ist das Problem, wenn man es durch das T-Shirt sehen kann? Es kommt natürlich auch darauf an, wie eng deine Shirts anliegen.

Was passieren kann, ist dass du am Anfang schon bei kleinen Berührungen eine Erektion bekommst. Das ist aber auch sehr individuell...

Mach es einfach wenn du es möchtest, aber immer beide gleichzeitig piercen, der Nippel verändert sich etwas durch den Stichkanal, und im Nachhinein bekommst du es nie so gleichmäßig zusammen.

Du kannst ja nach dem Abheilen entscheiden ob du, und auf welcher Seite du eines haben möchtest.

Im Alltag ist das völlig unproblematisch, ist einfach da, merkst du kaum.

Durch ein T-shirt, oder Hemd kann mann es fallweise erkennen, aber richtig durchsehen, wenn du dezenten Schmuck trägst wird mann es nicht.

( und selbst wenn, ist doch egal, habe mir drüber noch nie Gedanken gemacht)

Pflege ist regelmäßig desinfizieren, die Abheilung kann länger dauern, ist aber ebenso unterschiedlich wie die Schmerzen, ich denke wenn mann es möchte hält mann es auch aus (ist doch schnell vorbei das Durchstechen)

Wie alt bist Du denn, wenn Du einen alt Tag hast ?

@MartinBau122

das ist aber schonn sehr alt - jetzt verstehe ich, wieso du von alt Tag sprichst.

Also bei Weibchen so weit ich weiß nicht wirklich viel anders
Bei mir wurden nur die nippel empfindlicher und so ...najaaaa...

Hallo

ich denke nicht viel anders generell