HallO ich überlege mir ein penny board zu holen könnt ihr es für ein anfänger empfehlen oder könnt ihr ein anderes board empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Persönlich bevorzuge ich vor den kleinen Plastik Dingern richtige Boards aus Holz. Die sind meist zwar etwas teuerer, aber von der Qualität wesentlich besser und auch ein wenig vielfältiger.

Wenn du also nach einem Mini Cruiser suchst, kannst du dir mal das Landyachtz Dinghy oder Tugboat angucken.

Wenns doch ein Penny Board sein soll, könntest du dir mal die der Marke Long Island angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, Alex9Q1 hat im wesentlichen schon alles gesagt, richtige cruiser aus holz sind einfach schöner, hcohwertiger, und generell besser.

ich würde mich dieser antwort einfach mal anschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?