Hallo ich überlege mir ein fsj zu machen?könnt ihr mir ungefähr sagen was man in dem Bereich tun muss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ob es ausschließlich beim Hausnotruf geht bezweifle ich, zumindest in meinem RD Bereich geht das nicht. Nachdem du die 3-Monate Ausbildung zum Rettungssanitäter abgeschlossen hast wirst du anfangs hauptsächlich im Krankentransport eingesetzt auf dem KTW. Dann kommt es auf deine Organisation an, bei meiner war es so, dass wenn du dich gut anstellst darfst du relativ zügig auch Rettung auf dem RTW fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freddchen1231 28.07.2016, 11:36

Und Kindertagesstätte hat eigentlich nichts mit RD zu tun.

0
HappyGamer2207 28.07.2016, 11:36

Ich will zu den Johannitern und es wurden nur stellen für die Bereiche ausgeschrieben

0

Was möchtest Du wissen?