Hallo ich übergebe mich schon seit 2 Monaten der Arzt hat gesagt das es kein Magen Darm ist. Was könnte es sonst seien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum internist, lass kucken ob es evtl ein gallenstein ist oder etwas an der bauchspeicheldrüse, etc.

Ansonsten hol dir iberogast aus der apotheke, und um übelkeit mal kurzzeitig zu unterbrechen nux vomica. 

Bei einem Arzt warst du schon gut aufgehoben. Weiß der Allgemeinmediziner(?) nicht weiter, dann geht es weiter zu einem Spezialisten z. B. einem Gastroenterologen. Mit der Info "Magen-Darm ist es nicht" kann der es ja nicht gut sein lassen.

Was meint der Arzt denn, was es sein könnte, oder hat er bisher nur festgestellt, was es nicht ist?

...und da hast du nicht nachgefragt, was er sonst vermutet oder was er machen wird? Komisch....ich hätte ihm Löcher in den Bauch gefragt!!

Was möchtest Du wissen?