Hallo, ich trainiere viel und habe deswegen meine ernährung umgestellt. was ist ein ersatz für eine geburtstagstorte (irgendwas mit obst,...)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für eine Geburtstagstorte gibt es keinen "Ersatz" - entweder Geburtstagstorte oder nichts. 364 Tage ohne Kuchen und mit strengem Ernährungsplan - wenn du denn meinst das muss sein - und dann meinst du, 1 "Ausreißer" verhindert deine "Glückseligkeit"? Na hör mal ......

Guten Appetit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen ersatz kannst du bei google oder eatsmarter unter dem begriff protein torte finden ;) oder du machst nen berg protein pancakes so wie "the rock" :) und du kannst auch nen biskuit boden machen und drauf magerquark und obst tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 mal im jahr kann man sich mal auch ne Torte gönnen, muss nicht gleich ne kaloriwnbombe sein, kann auch leichter Joghurt Obst Kuchen sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersatz für eine Geburtstagstorte?
Man kann auch alles übertreiben.

Zumindest den Geburtstag sollte man doch geniessen oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir auch raten, wenigstens ein Stück Geburtstagstorte zu genießen. Schließlich hat man ja nur einmal im Jahr Geburtstag. Es gibt zahlreiche tolle Rezeptideen, die aber trotzdem keine Kalorienbomben sind.

Genieße den Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja nicht die Torte alleine essen. Sei nicht so starrsinnig in der Ernährung. Das ist unsinnig und wird dich über kurz oder lang demotivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... für so etwas schönes gibt es keinen Ersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein belegter tortenboden z.b. mit erdbeeren mit tortenguß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?