Hallo ich trainiere seid einem Monat 4 mal die woche im fittnesstudio und davon an 2 tage meinen bauch ist es normal das man noch nix sieht bei 1.81 und 64kg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal, dass man nach einem Monat noch nicht wirklich etwas sieht. Es kommt natürlich auch darauf an, wie intensiv dein Training ist.

Weißt du zufällig deinen Köperfettanteil? Der muss ziemlich niedrig sein, damit man Bauchmuskeln erkennen kann, du darfst also am Bauch so gut wie kein Fett haben. Es heißt auch immer so schön "Abs are made in the kitchen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1405
19.02.2016, 15:36

mein körperfettgehalt liegt bei 9% @kleinerenglel18

0
Kommentar von kevin1405
19.02.2016, 15:40

okay danke sehe du hast viel erfahrung reicht 2 mal die woche denn bauch zu trainieren mit 4 Übungen jeweils 3 sätze und 12 Wiederholungen?

0
Kommentar von kevin1405
19.02.2016, 15:49

okay vielen dank das hat mir jetzt aufjedenfall weiter geholfen

0

du musst deinen bauch in der Küche definieren. Geht nicht nur durch training. sprich weniger kohlenhydrate, vor allem abends und auch mehr eiweiß zu sich nehmen. das dauert auch etwas länger als 4 Wochen. Immer dran bleiben und nciht die motivation verlieren ist die devise.

als ich angefangen habe, wog ich auch nciht vioel und man sah den ansatz. aber erst richtig gesehen hat man dei Bauchmuskeln als ich zusätzlich noch die Ernährung umstellte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1405
19.02.2016, 15:38

ich achte ja schon darauf also auf die ernährung eher langkettige Kohlenhydrate sagte man mir sowas wie Volkornbrot soll ich essen ist das richtig?

0

Also ich sah nach 3 Wochen schon aus wie Markus Rühl. Irgendwas machst du falsch!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 1 Monat? Ja ist normal. Das dauert etwas länger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?