Hallo ich trainiere schon seit 1 woche jeden zweiten Tag meinen ganzen Körper, aber sehe immernoch keine Ergebnisse an meinem Bauch wisst ihr vl woran das lieg?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Vielleicht liegt es auch am Training - aber ganz sicher an der Zeit

In 1 Woche geht da höchstens etwas bei David Copperfield.

Du brauchst Geduld, alles Gute.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Zeit. Nach einer Woche darfst du nicht viel erwarten, nimm am Besten mindestens 3 Wochen, aber am besten 6, überprüfe dein Ergebnis, dann nimm dir wieder 3-6 Wochen usw. nach 6-8 Monaten, hast du wahrscheinlich auch größere Erfolge.  

Die Zeit ist viel zu kurz um etwas sehen zu können. Wenn du ggf. noch etwas Bauchfett drüber hast dann erst recht. lg

Kommentar von alen02
02.07.2017, 09:59

Vielen Dank! Habe aber angst das sich nie etwas ändert habe auch keinenn grossen Fettanteil

0

Du trainierst nicht schon seit 1 Woche, sondern erst seit 1 Woche

So in 1-2 Monaten siehst du etwas

Trainingszeit zu kurz, nur weil du eine Woche ins Training gehst, kannst du keine Veränderung sehen. Das braucht Zeit

Kommentar von alen02
02.07.2017, 09:54

Ich trainiere c.a 30min. Ist das zu kurz?

0

Lachh! Sorry, dass ich lache. Schaue dir deinen Bauch in 6 bis 8 Wochen noch einmal an. Vielleicht siehst du dann schon einen Unterschied. Es kann sogar noch länger dauern!

Kommentar von alen02

Vielen Dank! Habe aber angst das sich nie etwas ändert habe auch keinenn grossen Fettanteil

0

Du erwartest doch nicht etwa nach einer Woche auszusehen wie Arnold zu seinen besten Zeiten? Melde dich in drei Monaten noch mal...allerdings nützt es nichts nur zu trainieren, du mußt hart trainieren, viel und gezielt.

Kommentar von alen02

0

Das wird noch was dauern.
Zudem solltest Du Deine Ernährung anpassen.

Tatsächlich!!! Schon eine ganze Woche?   :-)

Geduld gehört wohl nicht zu Deinen Stärken. Ohne die wirst Du aber nicht weit kommen. Mach weiter.  Alles eine Frage der Zeit.

Nach 3 maligen Training? Überprüfe deine Erwartungen

Kommentar von alen02
02.07.2017, 09:58

0

Ja, weil sich nach wenigen Tagen noch kein Erfolg zeigen kann.

Geduld ist gefragt und Ausdauer........

Kommentar von alen02

0

Dann solltest du auch deine Ernährung umstellen

Kommentar von alen02

0

Nach einer Woche wirst du nicht wirklich ein Ergebnis sehen, egal wie viel du trainierst.

Kommentar von alen02

0

Was möchtest Du wissen?