hallo, ich trage jetzt seit weit ueber drei jahren diesselbe frisur; und moecht gerne mal etwas anderes...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eine Freundin von mir hat auch ein ziemlich rundes Gesicht. Sie trägt ihre Haare vorne lang, bis zur Schulter, und hinten ca. 4-5 cm kürzer. Es schaut super aus, auch wenn sie sie zu locken dreht. Ihre Haare sind mit dieser
Balayage - Technik gefärbt. Oben eher dunkel und unten honigblond. Wäre das vielleicht was für dich? Frag den Friseur ob dir das stehen könnte. Es sagt dir dann eh ob dir das passt oder eher nicht.
Ein Longbob könnte auch noch super ausschauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne andere Farbe und Strähnen. Bei einem rundlichen Gesicht find ich sollte es nicht kürzer werden als Schulterlang. Magst du denn deine Locken? Sonst könntest du ja auch da was ändern? Glätten lassen und paar Stufen rein.is schwierig hier übers Netz, da man dich ja nicht sehen kann. Vielleicht machst du mal ein Foto? Dein Gesicht kannst du ja verdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wirklich schwierig, dir da eine Empfehlung zu geben, da wir trotz deiner Beschreibung nicht wirklich wissen, wie du aussiehst.

Frag doch einfach mal im Familien- und Freundeskreis um Rat oder (auch wenn du das nicht hören willst) lass dich beim Friseur beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch mal den pony rasuwachsen und färb sie dir, vielleicht fürn Anfang mal nicht so was extremes. Mach mal braun wenn sie blond sind jetzt und dann mal ne farbe rein wenns dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu sagen, ohne ein Bild von Dir gesehen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Sidecut. Das ist deine neue Frisur. Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?