Ich trage gerne Halterlose Nylonstrümpfe mit gummiertem Spitzenabschluss und habe das Problem, das bei einigen Modellen der Rand immer einrollt?

1 Antwort

Mir hat mal eine Verkäuferin gesatgt : NICHT die Beine vorher eincremen (gerade DORT, wo der Haftrand sitzt) - hat bei mir geholfen - seit dem rutscht und rollt nichts mehr

Welche Sommerschuhe kann man ohne Probleme bzgl. Ästhetik mit Kompressionsstrümpfen tragen?

Ich muss ganzjährig kompressionsstrümpfe tragen. im sommer ist das nicht so angenehm: hitzestau. kompressionsstümpfe gibt es zehenfreie, aber die fersen sehen nicht besonders toll aus, auch bei den schickeren modellen (mediven elegance). es ist erstaunlich schwer, zehenfreie schuhe mit geschlossener ferse zu finden, bei denen idealer weise ein steg so über den vorderfuß geht, dass man den rand der kompressionsstrümpfe nicht sieht.

hat da jemand mal eine richtig gute quelle gefunden??? ich suche schon ewig....

ach ja: mit oma- oder orthopädieschuhlook könnt ihr mich jagen.... ich trage am liebsten flache, bequeme, aber sportlich-schicke schuhe.

Freue mich sehr über Anworten!

...zur Frage

muss ich nach einer Beinamputation eine zusätzliche Fahrprüfung ablegen?

nach einer Teilamputation meines rechten Beines trage ich nun eine Prothese. Ich fahre ein Automatik-Fahrzeug und möchte mir das Gaspedal umsetzen lassen. Benötige ich nun außer dem vorhandenen Führerschein noch eine zusätzliche Fahrprüfung?

...zur Frage

Darf man Jugendlichen Mönchspfeffer verschreiben gegen Regelschmerzen?

Hallo ich habe einige Fragen: Darf man Jugendlichen mit Regelschmerzen Mönchspfeffer verschreiben? Dürfen Jugendliche unter 18 zusätzliche Hormone zu sich nehmen, um den Brustwachstum zu fördern? Welche Möglichkeiten gibt es, ausser der Brustoperation oder dem Schummeln der Brustgrösse, einen grösseren Busen zu erhalten? Das sind alles Fragen, die mich NUR interessieren. Ich habe es nicht vor zu machen. Danke im Voraus für die antworten :)

...zur Frage

kann auch unterwäsche ohne halterlose oder strapse, sexy sein?

trage normal immer für meinen freund, zu meiner wäsche halterlose oder strapse, nun bei den sommerlichen temperaturen geh ich aber meist lieber ohne strümpfe raus, und zu ihm. nun frag ich mich ob meine wäsche auch so verführerisch sein kann, oder muss es immer verführerisch mit strapsen und co. sein.? trag größe 36, könnte auch ein transperenter schwarzer bh sexy sein, oder machen halterlose einen großen unterschied?

...zur Frage

Stricken Dreieck mit Rippenmuster im Rand?

Hey Leute, ich brauche mal schnellen Rat für mein aktuelles Strickprojekt. Ein Poncho, der eigentlich von oben nach unten in Runden gestrickt wird und eigentlich auch so endet. Ich möchte aber am Ende gerne die Runde auflösen und vorne und hinten den Poncho im Dreieck auslaufen lassen, falls ihr versteht was ich meine :D Da das Außenmuster Glatt rechts ist muss ich ja einen Rand machen, damit es sich nicht nach innen einrollt. Den würde ich gerne als Rippenmuster (also eine rechts, eine links, eine rechts, usw.) machen, da dies auch der obere Rand an der Kopföffnung ist. Kann mir jemand eine einfache Anleitung geben, wie ich da den Rand machen muss und wann ich wie Maschen abnehmen muss, damit es ein schönes muster ergibt?

LG AlPie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?