Hallo, ich surche eine gute airsoft waffe um in engen Gebäuden zu spielen und im wald gleichzeitig .

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bietet sich eine kurze AEG wie eine G36C, eine AKSU 74 oder eine M4 an.

Das Beste auf dem Markt sind AEG von Tokyo Marui wie diese hier: http://www.phoenix-airsoft-store.de/Airsoftwaffen-Zubehoer/Gewehre/AEG/SIG/Tokyo-Marui-SIG-552::344.html

Diese haben aufgrund der immer noch unerreichten TM-Performance eine Trefferreichweite wie durchschnittliche S-AEG. Außerdem funktionieren und halten solche TM AEG ein Vielfaches wie die AEG anderer Hersteller.

Kannst Dir auch mal die Lizensversion der H&K MP 5 anschauen. http://www.frankonia.de/waffen/freizeitwaffen/airsoft-waffen/airsoft-langwaffen/online-shop.html Die geben gerade 15 % Nachlass auf alle Airsofts. Oder das G36C mit AEG, wie Kalash schon erwähnt hat. Gruß freshjoe

Was möchtest Du wissen?