SOngtext übersetzung gesucht Englisch - Deutsch

2 Antworten

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, dann wirst du den Text wohl - nach dem Motto Learning by doing! - selbst übersetzen müssen.

Verwende dafür ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und lass die Finger vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Genau das habe ich vor, nur bei manchen Sätzen bekomme ich nichts sinnvolles hin, wie zB bei der 10. Zeile. "This love can't...." 

Das klingt für mich wie ein Sprichwort und ich dachte es heißt ggf. Diese liebe wird nicht für immer halten. Mehr bekommen ich auch nicht hin. 

0
@Weisnichts9881

Das siehst du richtig.

Das Sprichwort ist: "... not written in stone". Es gilt für Vergängliches.

1

Hi. 

Platt gesagt, geht es darum, daß jemand mit dem gegenwärtigen Stand der Beziehung nicht zufrieden ist, weil sie (das nehme ich an) ständig "untergebuttert" wird und es keine Beziehung auf Augenhöhe ist. 

Gruß, earnest

Übersetzung von "La raja de tu falda"von Estopa?

Ich muss eine Präsentation in Spanisch über dieses Lied halten. Dazu sollte ich das Lied erst einmal verstehen :/

Hat jemand eine Übersetzung zu dem Lied "La raja de tu falda"- Estopa

...zur Frage

Papercuts-Gym Class Heroes Übersetzung?

Kann mir jmd die deutsche Übersetzung von Papercuts von Gym Class Heroes geben? LG und vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Song - Interpreten: Was ist der Unterschied zwischen "feat." , "&" und "vs."

Wenn Songs von mehren Interpreten gesungen werden gibt es mehre Möglichkeiten diese zu nennen.

Usher feat, Pitbull DJ Antoin vs. Mad Mark Sportfreunde Stiller & The Saturdays

Wo sind die Unterschiede???

...zur Frage

Übersetzung "...Fit but You Know it..." / Songtext / The Streets

Moin, kann mir jemand bitte diesen Refrain übersetzten (so dass er auch einen Sinn ergibt)?

Im not trying to pull you Even tho I would like to I think you are really fit You're fit but my gosh dont you know it

Bitte keine halbherzigen Google Translate-Versuche. Ich hätte gerne eine sinngemäße Übersetzung (so dass es für ein "deutsches" Ohr... naja... halt Sinn ergibt).

Den kompletten Text könnt ihr hier einsehen: http://www.songtexte.com/songtext/the-streets/fit-but-you-know-it-bdacd22.html Ein passendes Video gibt es auf Youtube.

Künstler: The Streets Titel: Fit but You know it

Ich danke euch!

...zur Frage

Warum ist Smells Like Teen Spirit von Nirvana ein so gefeierter Song?

Schließlich ergibt der Songtext keinen Sinn und ist nur n haufen Müll zusammgeschriebender Sätze.

Noch dazu hab ich mal gehört, dass mit Kurts Songs ein Rockumbruch oder so kam... Versteh ich nicht 😕

...zur Frage

Songtext kann bitte jmd helfen?

Hallo ihr lieben,
Viele kennen bestimmt den Song von Majoe & Jasko feat. Juh dee ~ bis zum ende

Ich würde so gern den Refrain wissen weil man das sehr schlecht versteht
Weiß den jmd ?

Danke im Voraus 💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?