Hallo. Ich suche verzweifelt eine Seite wie man Laufschuhe selber designen kann. Hilfe :D!

2 Antworten

Du solltest mal einen anderen Browser nehmen, dann sollte es funktionieren ;) Ansonsten kannst Du auch einfach auf YouTube schauen: "Custom Sneaker Tutorial". Dann findest Du echt gute Tipps und Tricks :)

Box sachen selber gestallten/designen

gibt es eine seite bei der man boxhandschuhe oder hosen oder evt. auch boxsäcke selber designen kann und die dann bestellen kann ?? wäre super! kennt jemand solch eine seite ?

...zur Frage

wie fallen nike roshe one aus?

hallo ich habe vor mir bei nike ID nike roshe one zu designen. weiss jemand wie die ausfallen? ich habe 40.5 und kaufe aber immer 41. danke für antworten:)

...zur Frage

Wie groß sollten meine Laufschuhe sein?

Ich trage normalerweise bei Schuhen 38!

Welche Marke könnt ihr empfehlen. Ich glaube nämlich das ich mir die falschen Laufschuhe gekauft habe. Diese sind von Nike und haben auch Größe 38.

...zur Frage

Welche Laufschuhe sind die besseren - Nike pegasus vs structure?

Ich brauche neue Laufschuhe und habe folgende im Favoritenkreis: Nike Air Zoom Structure 18 und Nike Air Zoom Pegasus 32 Welcher ist besser? Ich laufe übrigens auf Straße, im Wald und auf dem Sportplatz.

...zur Frage

air force selbst designen

HI also ich wollte mir weiße air force kaufen wo das nike zeichen gold ist. ICh kenn mich auf der nike seite nicht so aus und weis jz nicht wie man sich die schuhe selbst deigned , oder gibts die schon so ?

...zur Frage

Können Jungs auch chucks (converse ) tragen?

Moin Leute Mich würde eure Meinung interessieren ob ein Junge auch chucks anziehen kann , irgendwie ist der ja in den letzten Monaten wieder total in geworden und man sieht jedes 3. Mädchen damit rumrennen. Aber meint ihr ein Junge darf auch chucks tragen , die gibt es ja sogar noch mit flacher Sohle , die würde ich mir dann Holen wollen aber will dann später net drauf angesprochen werden ,dass ich doch Frauenschuhe trage . Danke , Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?