Hallo! Ich suche starke Magnete für meine Boxen. Der Grund dafür ist , ich möchte meine Boxen auf die Decke montieren ohne zu bohren. Gibt es solche Magnete?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Boxen werden bei Kontakt mit so einem Magneten sofort unbrauchbar (kaputt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo versuche es mit neodym magnete die sind aber sau gefährlich!

schau am besten wieviel deine boxen wiegen und dann kauf dir ein magnet der 10% mehr zugkraft aushäld, das sollte völlig ausreichend sein.

es gibt neodymmagnete die haben eine haftkraft von mehr als 1000 kg! bitte kauf dir die richtigen!

hoffe ich konnte dir helfen Gruß Fischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder du holst dir boxen mit wandhalterung (z.B. jbl control 1) oder nimm doch einfach regale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?